Wie kann ich mich wieder finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, offensichtlich interessiert du dich ja schon für welche wenn du bewusst dich wieder mehr in die Gegend bewegen willst. Sehe aber nichts verkehrtes daran andere Interessen zu haben, oder sich überhaupt nicht für das Thema zu interessieren. Jedem das Seine halt. Du solltest dich definitiv nicht "gedrungen" fühlen dich für das Thema zu interessieren. Tun kann niemand was, außer das du spezifische Schritte machst und für dich selbst klar stellst ob du überhaupt diesen Weg vorziehst. Und dann halt : durchziehen. Wüsste sonst nicht was man dazu sagen könnte. Abändern geht ja immer, man muss ja keine "finale" Entscheidung treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du dich finden kannst? Denke, du bist mitten drin. Die Autophase geht vorbei, wenn die Richtige vorbeikommt. Und dann wäre es ja gut, wenn sie deine Interessen teilt. Damit eine vorbeikommen kann, darfst dich natürlich nicht mit ner Autozeitschrift zuhause vergraben. Nehme an, du hast trotzdem ein Sozialleben, freunde, gehts mal weg usw.

Wenn dir allerdings diene Autoliebe selbst unheimlich wird, such dir schrittweise was anderes.

Das wird schon, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TampaBayNight
22.09.2016, 20:04

Ja, ich gehe oft aus, aber da labern wir halt auch nur über Autos :D

0

Hmm Das habe ich auch😂Ist aber auch egal wir reden ja von dir! Ehmm Finde doch eine Mädchen dass zu dein Geschmack passt vlt die auch Autos liebt (Wird schwer sein)💐Häng mehr mit Mädels ab Oder so!VG Schaffst du schon ?Nicht aufgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?