Wie kann ich mich wieder erinnern?

1 Antwort

Geh zurück in die Küche und versuch genau das zu machen was du gemacht hast als du das Geld bekommen hast! Dann durchsuch alle Taschen und frag deine Mom nochmal:)
Viel Erfolg

Taschen durchsucht hab ich schon :/ aber ich werde mal probieren danke für den Tipp :)

0

Steigert sich der Weter von den 10€ Münzen

Mann kann auf der Bank  einen 10€- Schein gegen eine 10€ Münze tauschen lassen. Was bringt es das ? Steigert sich der Wert dieser Münzen mit der Zeit ? Ich habe davon noch so 12 verschiedene, soll ich sie wieder gegen Scheine umtauschen lassen oder ?

...zur Frage

geld zerreissen trick?

hallo,

Ist es nicht möglich wenn ich jetzt zum Beispiel 2 500€ scheine habe/ einen mehr als die hälfte zu zerreißen und den dann in der Bank auszutauschen.Und bei der anderen hälfte (die nicht größer als die hälfte ist)einfach von den anderen schein ein kleines stück abreiße (was dazu passt)und den dann auch bei einer anderen Bank austauschen. Und dann denn anderen Schein wo ich das kleine stück abgerissen habe auch bei einer anderen Bank auszutauschen? Und dann einen 500€ schein gewinn zumachen?!:D

PS:Ich hab nicht vor ich hab nur letzten bei sat 1 die abzocker gesehen und mir ist dann auch sowas eingefallen also keine dummen Kommentare!

...zur Frage

Kleingeld (2€) wechseln?

In Supermärkten, Caffees etc. fehlt es ja oft an Kleingeld und die sind froh, wenn mal nicht mit einem größeren Schein bezahlt wird. Ich habe eine Menge 2€-Stücke, kann ich die Problemlos in Scheine wechseln lassen? Sind 2€-Münzen in Kassen oft fehlende Münzen? Das würde zumindest das Umtauschen in größere Scheine erleichtern.

...zur Frage

Gibt es Wege, schmerzhafte Erinnerungen auszulöschen?

Hallo, ich (weiblich, 22 Jahre) habe gehört das es wirklich Wege geben soll, Erinnerungen von erlebten Ereignissen aus dem Kopf auszulöschen... Ich wurde vergewaltigt und die Erinnerungen an dieses Geschehen machen mein Leben schwerer und ich will sie nicht mehr mit mir rumschleppen... Die Bilder kommen mir ständig in den Kopf, vor allem wenn ich mit meinem Freund schlafen möchte, es lässt mich nichts mehr genießen, es treibt mich viel eher in den Wahnsinn, wie soll ich mein Leben genießen wenn ich ständig von schlechten Erinnerungen geplagt werde... meine Eltern raten mir, zum Psychologen zu gehen, ich halte es aber für den größten Schwachsinn, mich noch mehr mit dem Thema zu beschäftigen, nein ich will es ausblenden, als wäre es nie passiert, dann würde es mir sooo viel besser gehen...

Gibt es ernsthafte Hilfe für mich? Oder muss ich wie immer alles einfach einstecken???

Ich werde einfach zunehmend aggressiver, denn mit den plagenden Erinnerungen kommen jedes mal auch Mordgedanken, die sich langsam schon zu Plänen entwickeln!!! Der Täter wurde nicht Verurteilt, ich hab es satt das Opfer zu sein, wenn ich diese Erinnerungen nicht loswerde, sehe ich keinen anderen Weg als Rache um mich besser zu fühlen.

...zur Frage

Welche Lieder die euch sehr gut gefallen, konntet ihr eine Zeit lang nicht hören weil es Erinnerungen an eine Person hervorruft die sehr schmerzhaft war?

Wie z. B. einer Freundin ect.

Welche gibt es bei euch?

...zur Frage

Bitte um hilfe,habe einen 10 euro Schein beschreiben müssen, kann das so stimmen?

Es gibt sieben verschiedene Euro-Scheine, mit den Werten 5, 10, 20, 50, 100, 200 und 500 Euro. Im Gegensatz zu den Euro-Münzen, sehen die Euro-Scheine in allen Ländern gleich aus. Sie haben keine nationale Seite, man kann also nicht durch das Motiv erkennen, woher sie kommen. Auf der Vorderseite der Euro-Scheine sind Fenster, oder Tore abgebildet. Auf der Rückseite der Euro-Scheine sieht man Brücken. Den 10-Euro-Schein kann man an seinem kräftigen Rot, gleich erkennen. Der runde Torbogen, im romanischen Stil auf der Vorderseite, steht für die Epoche des frühen Mittelalters. Wie auch auf den anderen Scheinen sind die zwölf Sterne der Europäischen Union zu sehen. Auf der Rückseite ist eine Brücke im Stil der Romanik zu sehen. Außerdem ist der Name der Währung, also EURO, in lateinischen und griechischen Buchstaben auf jedem Euroschein geschrieben. Auf der Vorderseite jedes Euro-Scheins stehen das Symbol © für den Copyright-Schutz und die Abkürzung der Europäischen Zentralbank in fünf Varianten: BCE, ECB, EZB, EKT, EKP. Die blaue Flagge der Europäischen Gemeinschaft ist ebenfalls auf jedem Euroschein abgebildet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?