Wie kann ich mich wieder beruhigen? bin grade am ende

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau Fehrn oder geh raus. Schau dir Lustige videos an oder geh schlafen. Sport hilft auch. Geh joggen oder fahr fahrrat

Wenn ich traurig oder wütend bin, dann schreibe ich immer Briefe an die Person, die daran "Schuld" ist. Ich schicke sie zwar nicht ab, aber es hilft mir trotzdem... Meistens setze ich mich auch auf mein Bett, höre ganz viele traurige Lieder und mach dann ein voll cooles Lied (lieblingslied) an, steh auf und dance durch den Raum ;DD Oder ich schreibe mit meiner e-mail freundin... Manchmal, aber eher seltener, fahr ich ganz weit raus aufs Feld und wenn ich weitgenug von unserem Ort entfert bin, schreie ich so laut und so lang, dass es mir auch wieder besser geht... :P Viel Glück! :)

Wenn ich einen schlechten Tag habe und "das heulende Elend" habe, dann gehe ich zuerst spazieren und anschliessend räume ich z.B. meinen Schrank auf oder sortiere alte Zeitschriften etc. dabei vergesse ich dann ganz dass ich eigentlich nicht gut drauf bin. Manchmal chätte ich auch einfach via FB mit einer Freundin und erzähle ihr, was mich beschäftigt. Das mit der Schule ist so eine Sache - setz dich doch mit einer Freundin / einem Freund zusammen und lernt gemeinsam. So macht lernen mehr Spass und man hat Unterstützung. Ihr könnt bei Klausuren ja dann schauen, wer von beiden besser ist :-)

Mach dir keine Sorgen, jeder ist mal schlecht in der Schule! Am besten gehst du zu einer Freundin der du alles erzählen kannst auf die Eltern kannst du nicht zählen

kannst du zu einem Vertrauenslehrer oder einen Psychologen gehen?

lernen und mit Freundinnen drüber reden

Was möchtest Du wissen?