Wie kann ich mich wieder bei Origin einloggen Wieso ist meine E.Mail ungültig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann hast du eine falsche Email. Die Email selber kann man nicht ändern. soweit ich weiß. 

(edit) doch man kann die Email ändern. Kennt jemand deine email?

Wie kann ich eine falsche E.mail haben ich meine ich bin mir zu Hundertprozent sicher das ich nur zwei E-mails habe.

Wurde ich gehackt?

0
@JonesXX

Sowie ich gelesen habe, kannst du deine Email umschreiben lassen. Du hast z.b a@hotmail.com, diese gefällt dir aber nicht mehr, dann machst du eine neue b@hotmail.com und änderst die Daten bei Origin um. 

Ja kann vermutlich sein. 

1
@HuiPeng

Ok danke, erstmahl aber wo kann ich die denn umschreiben lassen bei origin?(kann mich da ja nicht einloggen) oder bei meinem E-mail Dienst?

0

Was möchtest Du wissen?