Wie kann ich mich wieder bei Instagram anmelden?

1 Antwort

App neu Installieren. Updates Checken. Sonst erstmal versuchen, im Browser anzumelden, falls das klappt, weißt du 100%tig das es an der App liegt :)

LG ✌🏻

Instagram hat meine ID Adresse gesperrt.

Hab meine ID geändert, app neu installiert, Handy neugestartet etc.

Trotzdem geht es nicht.

0

Apple ID vom Handy löschen?

Hallo, wie kann ich die ID vom vorbesitzer löschen? Bekomme dauernd eine Meldung, dass ich mich mit seinen Daten anmelden muss, die ich leider nicht bekommen habe. Kann ich alles auf 0 stellen? (Iphone 5s)

...zur Frage

Wie kann ich die Bestellung des iPhone 7 bei Apple stornieren ( habe als Gast bestellt, Apple ID nicht vorhanden)?

Also ich bin auf der bestellungsseite bei Apple und ich will halt stornieren und da steht das ich mich mit meiner Apple ID anmelden soll, aber ich hab als Gast bestellt! Mit meiner aktuellen Apple ID hab ich damals nicht bestellt, wenn ich mich damit dann dort einlogge steht da " Mir dieser Apple ID haben sie keinen Zugriff auf ihre Bestellungen"! Ja mit welcher denn sonst? Ich habe es mit GARKEINER Apple ID bestellt das iPhone! Ohne Apple ID! Als Gast hab ich es bestellt und will es nun stornieren! Kann ich es als Gast nicht stornieren oder wie? (1120€).

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

iPhone Apple-ID Probleme?

Guten Tag!

Habe mir neulich ein neues iPhone 7 gekauft und wollte mich da mit meiner ursprünglichen Apple-ID anmelden um Apps usw. runterladen zu können, mir wurde aber mitgeteilt dass diese Apple-ID deaktiviert worden sei, warum auch immer... Also habe ich mir heute eine neue erstellt und klappte auch alles bis ich wieder eine App herunterladen wollte und die Meldung kam dass diese Apple-ID neu sei und ich sie überprüfen lassen müsse, sprich Adressdaten, e-mail, Passwort und blah blah nochmal eingeben. Unter anderem auch ein Zahlungsmittel, da wählte ich die Option „kein Zahlungsmittel“ aus und als ich auf weiter drückte, kam die Meldung dass ich den iTunes Support kontaktieren müsse um diese Transaktion zu besprechen... Es dauert Ewigkeiten bis einer vom Support mal abhebt und langsam wächst mein Hass auf Apple stetig...

Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, weiß einer vll. die Lösung oder hatte mal ein ähnliches Problem?

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Apple ID geändert. Wie mit der neuen Apple ID anmelden?

Ich bin gerade am verzweifeln...

Also, ich habe meine Apple ID umgeändert, da die ehemalige Mail Adresse nicht mehr aktuell ist.

Wenn ich mich jetzt allerdings unter Systemeinstellungen > Icloud abmelden will kommt folgende Meldung:

"Gib das Apple ID Passwort für "meine-alte-appleid@web.de" ein um "meinen Mac suchen" zu deaktivieren.

Das Passwort funktioniert aber nicht Weil die Apple ID falsch ist. Sprich die Apple ID zu der ich das Passwort eingeben soll wurde geändert.

Wie kann ich denn jetzt bitte meine neue Apple ID hinterlegen???

Liebe Grüße

...zur Frage

Apple ID ohne Grund deaktiviert?

So Sachlage ist die: ich hab diese Woche eine Meldung bekommen "Apple ID wurde deaktiviert" als ich eine App updaten wollte. Erstes Mal Passwort zurück gesetzt: schien alles ok. Will meine Apps updaten muss ich zwei mal mein Passwort eingeben, danach wieder die Meldung "Apple ID wurde deaktiviert".
Komischerweise kann ich mich über die Einstellungen hier im Handy mit dem Passwort anmelden und bei Apple.com auch. Nur Apps updaten geht nicht. Egal welche Apps.
Apple Support kann ich erst frühestens um 8 anrufen - bin jetzt aber so sauer und genervt das ich nicht schlafen kann und bedenken habe das iPhone gegen die Wand zu schmeißen.
Jemand vllt eine Idee was ich noch ausprobieren kann?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Wenn ich eine neue Apple-ID mache, passiert dann etwas mit den Apps auf meinem iPhone...

...die ich unter einer alten Apple-ID installiert habe?

Ich möchte mir eine neue Apple-ID machen, die ich mit meiner neuen iTunes-Mediathek verbinden kann, aber wenn ich mich dann auf dem iPhone mit einer neuen ID anmelden würde, würde dann etwas mit den Daten oder Apps darauf passieren? Bitte um schnelle Antwort! Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?