Wie kann ich mich wieder ans früher Schlafengehen angewöhnen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alle elektrogeräte aus machen. Und danach so viele Liegestütze machen wie du kannst dann schläfst du sicher ein:)

Das hatte ich auch mal , geschafft habe ich es in dem ich früh aufgestanden bin und den ganzen Tag was anstrengendes getan Bsp. Sport oder mit einer Freundin Shoppern usw. Dann bist du müde und schläfst früh ein und kannst am nächsten morgen wieder früh aufstehen .

Abends spät schlafen morgens früher aufstehen, sodass du müde bist aber erst abends schlafen wenn du dann nachmittags einschläfst kannst du abends nicht mehr schlafen

Du kannst ja mal früher aufstehen, dann bist du am Abend vielleicht müder :)

bevor du schlafen gehst sport treiben , dann einen kaffe oder irgendwas mit coffein trinken ( das coffein wirkt wenn du aufwachst )

Spät ins bett und gans früh aufstehen Und dan bist fu müde und pennst früh ein

Stehe früh auf mach Thomatis ausserdem Atmungsübungen und lesen nützt auch.

früher als 22-22:30 brauchst du nicht

Was möchtest Du wissen?