Wie kann ich mich wieder an ein Mädchen annähern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Businesser, 

da sieht man es wieder, wie wichtig es ist, die Frauen zu verstehen. Kleiner Spaß ;) 

Dieses Mädchen scheint zwar Interesse zu haben. Aber wenn ich mir dein Anliegen so durchlese, dann wird klar, dass dieses Mädchen offensichtlich darauf wartet, dass von dir auch mal etwas kommt; dass DU mal die Initiative ergreifst. Dass sie das eventuell will, kannst du nämlich auch daran erkennen, dass sie sich keine neuen Gesprächsthemen ausdenkt, wenn ihr beispielsweise miteinander schreibt. Weil sie auch diejenige ist, von der am Meisten kommt, könnte es jetzt sein, dass sie darauf wartet, dass von dir auch mal was kommt. Darum würde ich an deiner Stelle auch gar nicht so lange warten und würde ein Treffen, ein Kinobesuch oder ein gemeinsames Essen in der Stadt vorschlagen. Denn irgendwas wird ja wohl auch für dich möglich sein. 

Du könntest sie auch überraschen, indem DU ihr als Erster schreibst. Auch wenn das nicht viel ist, aber weil sie ja sonst diejenige ist, von der am Meisten kommt, wäre es doch mal eine Abwechslung, wenn du ihr als Erster eine nette Nachricht schreibst, wenn ihr euch schon nicht einfach so verabreden könnt. 

Du könntest dich aber auch vorher bei ihr informieren, wann sie denn immer zuhause ist. So könntest du sie auch mit einem spontanem Besuch überraschen. Aber das muss natürlich gut überlegt sein. Nicht, dass sie dich dann eigentlich gar nicht sehen wollte oder keine Zeit hat. Dann stehst du auch doof da. 

Aber für den Anfang könntest du mal zur Abwechslung sie anschreiben und mit einer Unterhaltung beginnen. Es gibt so viele Themen, über die man reden, lachen und diskutieren kann. Lasse dir daher was einfallen. Denn du weißt ja schließlich besser als die Community, worüber sie so sprechen will und wofür sie sich interessiert und begeistern kann. 

Versucht aber mal, euch persönlich zu treffen. Das wäre dann auch viel unterhaltsamer, als über Whatsapp zu kommunizieren. 

Aber wie du selbst schon gesagt hast; wenn sie in irgendeiner Hinsicht kein Interesse hat, dann ist das ein Zeichen dafür, dass du sie in Ruhe lassen und nicht mehr nerven solltest. 

LG, Toxic38 

Frag sie nochmal nach einem Date.

Schreib ihr, du würdest sie gerne sehen :)

Und das schreiben keinen persönlichen Kontakt ersetzt.

Wann hast du sie denn das letzte mal gefragt?

Was möchtest Du wissen?