wie kann ich mich weniger in private angelegenheiten hineinstressen, v.a. bezüglich liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir geht es genau so :D

Ich habe eine Freundin, aber bin schnell unter Druck, wenn sie nicht zurückschreibt oder nicht das schreibt was ich erwartet habe.

Ich habe aber in der Zwischenzeit "gelernt" ihr zu vertrauen und ich weiß auch wie sie etwas meint usw.

Die Sorgen spielen dich in deinem Kopf an du kannst es so lange in deinem Kopf "zerlegen" das es dich auffrisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muhis
02.01.2016, 00:19

ein gleichgesinnter :D danke für die nette antwort.. 

0

Sich dir ein Hobby wie zbs Sport Fitness sowas halt dann bis du auch ausgelastet und hast kein Kopf mehr für solche Dinge (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raylobeen
02.01.2016, 00:28

Ich mach auch Sport,und hab Hobbys.

Was soll das denn jetzt heißen :)

;)

0
Kommentar von Amura24
02.01.2016, 00:30

Haha das soll heißen umso mehr du tagsüber zutun hast und dann abends kaputt im Bett liegst, desto weniger denkst du über so unwichtige Dinge nach! So geht's mir jedenfalls

0

Was möchtest Du wissen?