wie kann ich mich Weiblicher aussehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kurze Oberteile strecken. Wie wäre es mit Strickmode oder Leinen? Es gibt da tolle Sachen. Lange Röcke und angeschräckte Oberteile. Auf jeden Fall passt super Schmuck dazu aus Holz und Leder. Wenn es jetzt kalt wird, dazu lange Mäntel. Alles in schönen Naturtönen. Dazu eine große Tasche. Das macht Dich sexy. Viel Spaß beim ausprobieren. Nur Mut!

Hallo! Selbstbewusstsein ist sexy! Versuche nicht, etwas zu verstecken, sondern betone statt dessen deine Vorzüge. Etwas fester gebaute Frauen haben z.B. meist auch mehr Oberweite und das sieht doch toll aus in einem gut geschnitten Top. Dazu würde ich eine Hose tragen, die an den Hüften nicht zu eng sitzt und das Top sollte über die Hüften gehen. Noch eine schöne Halskette dazu und eine pfiffige Frisur und dann siehst du bestimmt toll aus! Viele Grüße!

Hi, Ich denke man kann auch sehr gut im ´´Schlabber Look ´´ moderner gesagt im BOYFRIEND LOOK super aussehen. Versuche es mit langen blusen - Hemden die total IN sind, mit Leggings (einfach bequem) oder auch eine bequeme weitere Hose mit einem etwas engerem T-Shirt und langer Weste.

Kombiniere immer eng zu weit, weit zu eng. Genauso dezente Farben zu kräftigen Farben, weniger ist oft mehr!

Aber bitte zwing dich nicht zu Sachen die du nicht magst oder in denen du dich nicht wohl fühlst. Enge Tops und enge Hose würde ich am besten sein lassen, genauso High Heels, wieso sollte man sich damit Tag ein Tag aus quälen ( zu Feierlichkeiten ok aber sonst neeeee)außer du magst es und fühlst dich wohl. Also der beste Tipp den ich dir geben kann: Nur wenn du dich in deiner Kleidung wohl fühlst dann Siehst du immer super aus!

Hier ein paar Shop´s die ich dir wirklich empfehlen kann:

VEROMODA <----- ONLY (Da findest du 100% was) ZARA H&M

Ich wünsche dir viel Erfolg:D

Wenn man nicht grad Modelmaße hat, dann hilft der Lagenlook ganz gut. Zieh ein farbiges T-Shirt mit V-Ausschnitt an, das streckt und du kannst ein bißchen Decollete zeigen, da drüber kannst du dann eine schicke dunkle Jacke tragen, dunkle Farben kaschieren besser. Sie sollte aber über die Hüften gehen. Dazu dann eine schmal geschnittene Hose und Schuhe mit Absatz! Das macht auch schlanker und man bewegt sich weiblicher!

Scheu mal hier: http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_BIB1&shoptype=S

Ich finde die haben echt schöne Sachen. Trau dich! Der versand ist bezahlbar glaube 4,95 um den Dreh. Zurücksenden ist Kostenfrei und unkompliziert. Hat den Vorteil die Kleidung in verschiedenen Größen bestellen zu können und in aller Ruhe sie anzuprobieren :) Viel Spaß und hoffe du findest etwas :)

Hey, es ist doch egal ob du ein bisschen fester bist oder nicht. es gibt viele Oberteile zb. in H&M oder NewYorker ide auch für ein bisschen kräftigere Mädchen gut geeingetn sind. Versuche auf jeden fall weibliche Fraben und Muster zu nehmen und weiblich geschnittene Teile, sprich in der Hüfte betont. Es hilft auch oft was einfach mal die Verkäuferin zu faregn, die meisten sind nett und wollen einem auch nichts aufschwatzen.

Hej... Probiers mit etwas engeren Tops. Am Anfang wirst du einwenig schwierigkeiten haben, dich daran anzugewöhnen aber mit der Zeit lässt sich das machen.

Schau dir Modemagazine an (TV,...) dann wirst du auch gleich merken, dass du auch so aussehen kannst wie andere Mädchen. Viel Glück mk005

Hallo Elkos,

"fester" sein bedeutet nicht, dass du nicht mit der Mode gehen kannst. Ich bin im Einkauf bei Ulla Popken und finde, wir haben schöne Trendlooks für Frauen wie dich. Schau doch mal auf der Website oder gib mir mehr Infos zu deiner Figur und ich berate dich gern. LG Meike

was meinst du mit fester? Muskulös??? Was gefällt dir am besten an dir?

Lass die Unterteile weg, dann sieht man es.

Was möchtest Du wissen?