wie kann ich mich wehren? (Sprachlich)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du mußt versuchen deine Unsicherheit zu verbergen.Versuche blödes Gerede humoristisch abzuschmettern.Wenn einer fragt ob du bei ...warst,sagst du ja sicher,hättest du mitgehen wolllen,das nächste mal sag ich dir bescheid****Wenn sie sagen,schau wer da ist,sag einfach,schön daß du es sagst,hätt ich selber gar nicht gesehen.****Laß sie einfach nicht merken,daß dich ihr provokantes Geschwafel stört ,dann wirst du bald keine Angrifffläche mehr bieten und es wird langweilig für die Burschen werden.Immer in die Offensive gehen,heißt die Devise.Alles Gute

garteln 19.06.2011, 19:40

♥lichen Dank für dein ★ chen.Nicht vergessen.Laß alles einfach an die abprallen ,dann wirds für die anderen bald langweilig..Und versuche den Eindruck zu vermitteln,indem du einfach lachst(das verunsichert die Boys ) das du drüberstehst,auch wenn es nicht wirklich der Fall ist.Du machst das schon ,alles Gute

0

Ignorier sie einfach. Wenn sie sehen, dass es dir nichts ausmacht, werden sie von allein aufhören, weil es ihnen zu langweilig wird.Oder sag ihnen, dass sie das nichts angeht und dir egal ist, was sie von dir denken...

Ganz einfach nichts mehr zu dem Thema sagen und sie ignorieren.Dann wird es irgendwann uninteressant.

Und nächstes Mal würde ich das Ganze einfach für mich behalten.

Das geht die doch überhaupt nichts an.

EinsameJunge 19.06.2011, 19:20

ich hab denen nichts gesagt, sie habens von einer freundin erfahren ( von meinem Schwarm, ein freundin)

0

reagiere doch gar nicht auf die sprüche,dann lassen die ja nach...es wäre dann den (Coolen)langweilig....hey,der klügere gibt nach...

Tzz ... von diesen Menschen kenne ich (leider Gottes) auch viel zu viele!Aber ich gehe einfach nicht auf sie ein. Wenn die auf dich zukommen, geh einfach an ihnen Vorbei und Ignoriere sie vollkommen. Das Klappt immer! ;)

Viel Glück! :)

sind bestimmt nur Neider naja wenn sie dich zu sehr "mobben" geh zur Polizei oder wenn du es drauf hast provoziere sie bis sie Körperliche Gewalt anwenden und schlag sie dann kapoooot ;D

ich werde selber in der schule gemoppt weil ich auch in mädchen verliebt bin und ich bin zum rektor gegangen und haääte die bald von der schule geschmissen

wehr doch nicht steh einfach dazu kp wie alt du bist aber später wird das besser! und alle werden sich für total bescheuert halten...

Bei wo warst du? antworten: Ich hab dir ein Platz in der hölle reserviert

lolly33 19.06.2011, 19:22

Der ist Gut! :)

0

Immerhin hast du kontakt mit Mädchen :D

Die Sprüche kommen so rüber, als ob die "Coolen" dies nicht haben.

sind sie verliebt? Damit ist immer gut wehren :D z.B. ahh da ist ja auch** Oder zu 'wo warst du gestern, sicher bei ** kann man gut "Sagt ja der Richtige" erwidern;)

selig sind die geistig armen... also sei zufrieden

Was möchtest Du wissen?