Wie kann ich mich wecken lassen, ohne meine Partnerin zu wecken?

3 Antworten

Ich habe einen leichten Schlaf und einen Wecker dessen Alarm kaputt ist und der deshalb ganz leise ist. Ideal. Wenn Deine Partnerin weiterschalfen möchte, wie wäre es dann mit Ohropax für sie, amit sie den Wecker nicht hört. Allerdings hätte sie dann Probleme, wenn sie selber geweckt werden muss.

Ganz einfach: Wecker mit Kopfhörer!! Natürlich nur für Dich!! http://www.dynamic24.de/audio-hifi/fm-radio-mit-wecker-und-kopfhorer.html

25

Die ganze Nacht mit Kopfhörer schlafen stell ich mir aber auch nicht gerade angenehm vor ;)

0
34
@ambiente

Stimmt, wenn du richtig Pech hast, strangulierst du dich dabei auch noch!

0
24
@Zottelliese

lachen zottelliese, falls er noch lebt könnte es dann klappen !!

0

Ich hatte mal von Casio eine Armbanduhr die durch Vibration geweckt hat. Das funktioniert aber nur bei leichtem Schlaf :)

25

na dann könnte man die doch mal ausprobieren, und für den notfall einen wecker für fünf minuten später stellen, falls es nicht klappt

0

Was möchtest Du wissen?