Wie kann ich mich wecken lassen, ohne meine Partnerin zu wecken?

3 Antworten

Ich habe einen leichten Schlaf und einen Wecker dessen Alarm kaputt ist und der deshalb ganz leise ist. Ideal. Wenn Deine Partnerin weiterschalfen möchte, wie wäre es dann mit Ohropax für sie, amit sie den Wecker nicht hört. Allerdings hätte sie dann Probleme, wenn sie selber geweckt werden muss.

Ganz einfach: Wecker mit Kopfhörer!! Natürlich nur für Dich!! http://www.dynamic24.de/audio-hifi/fm-radio-mit-wecker-und-kopfhorer.html

Die ganze Nacht mit Kopfhörer schlafen stell ich mir aber auch nicht gerade angenehm vor ;)

0
@ambiente

Stimmt, wenn du richtig Pech hast, strangulierst du dich dabei auch noch!

0
@Zottelliese

lachen zottelliese, falls er noch lebt könnte es dann klappen !!

0

Ich hatte mal von Casio eine Armbanduhr die durch Vibration geweckt hat. Das funktioniert aber nur bei leichtem Schlaf :)

na dann könnte man die doch mal ausprobieren, und für den notfall einen wecker für fünf minuten später stellen, falls es nicht klappt

0

Gibt es einen Wecker der so programmierbar ist, dass er mich in Abhängigkeit eines Dienstplanes weckt?

Eigentlich sollte es doch möglich sein, sich anhand eines Dienstplanes immer zur richtigen Zeit wecken zu lassen.

Kennt jemand einen smarten Wecker der das kann oder muss ich mir aus einem Raspberry Py selber einen Wecker bauen?

...zur Frage

Nachts Aufwachen ohne Eltern zu wecken?

Hallo, ich muss heute Nacht so gegen Mitternacht( 02:00/03:00 so um den Dreh geht auch) aufwachen. Da ich Angst habe das ich durchschlafe wollte ich mir nen Wecker stellen. Das Problem ist der Wecker darf meine Eltern nicht wecken und deren Schlafzimmer ist relativ dicht neben meinem. Meine Frage ist jetzt wie kann ich mich wecken oder einen Wecker klingeln lassen ohne das meine Eltern davon wach werden ?!?

...zur Frage

vibrierendes Armband zum wecken?

Hallo, ich suche einen Wecker, der mich sicher weckt und meinen Freund weiterschlafen lässt. Am besten etwas mit vibration, dass man bequem am Körper tragen kann. kennt ihr sowas? Ich wollte eigentlich das zband kaufen, aber es ist leider nicht mehr erhältlich

...zur Frage

Ich höre keinen Wecker und auch nicht wenn mich jemand weckt was tun?

Leute ich weiß nicht was los ist aber ich höre einfach keinen wecker und wenn meine mutter mich dann weckt reagiere ich auch nicht wie kann ich denn den wecker hören??

...zur Frage

Was tun am frühen Morgen?

Hallo zusammen,

ich frage mich häufig, was ich früh morgens tun soll... Wenn eigentlich noch alles schläft. Ich kann ja schlecht Frau und Kind wecken. Länger schlafen ist allerdings keine Alternative ;)

Schonmal DANKE für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?