Wie kann ich mich während Arbeiten besser konzentrieren Gibt es irgendwelche Nebenwirkungsfreie Tabletten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde statt zu Tabletten zu greifen lieber ein Traubenzucker Bonbon nehmen, das hilft mir ganz gut vor Prüfungen und zum lernen. Außerdem ist es für die Konzentration von Vorteil, wenn man ausreichend geschlafen hat. 

Oder ist das bei Dir so extrem, dass Du Dich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren kannst? In dem Fall würde ich erst mal meinen Arzt aufsuchen.

MfG

HagenSvensson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und noch wollte ich sagen habe ich nur 6 pkt geschrieben obwohl ich es auf die 11-13 pkt hätte schaffen können und ich habe es während der Arbeit allrd gewusst , doch ich habe es nicht hingeschrieben und mir ist es erst nach der arbeit wieder eingefallen was kann ich tun um mich während der Arbeit besser konzentrieren zu können? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HagenSvensson
09.12.2015, 15:46

Klingt so, als wärst Du ziemlich aufgeregt gewesen. Ich habe vor Klassenarbeiten immer Musik gehört um zur Ruhe zu kommen. Solche kleinen Rituale vorher können ganz gut helfen.

0

Was möchtest Du wissen?