Wie kann ich mich währen das soetwas nicht passiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ich schätze, es würde sich für dich lohnen, eine Kampfsportart anzufangen, bei der man lernt seine Gegner wie von dir beschrieben auszuschalten. Informiere dich doch einfach mal, inwieweit es bei dir in der Nähe möglich ist, eine solche Kampfsportart zu erlernen.

Viel Glück weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingdom1995
14.07.2016, 17:51

Danke ist zwar hilfreich aber nicht erreichbar für mich

0

Selbstverteidigungskurs. Da lernt man wie man einen Gegner einschätzt und auch die ganzen Tricks, wie man einem Vergewaltiger auf kurze Distanzen, wenn er einen schon gepackt hat, das Leben schwermachen kann (Finger brechen, Tritte gegen das Schienbein oder in die Eier), und natürlich auch sich allgemein richtig zu bewegen - keine "Opfer"haltung - und die rechtlichen Fragen zu Notwehr etc.

Jemanden "ohnmächtig machen" ist nicht so einfach und nur was für geübte Kämpfer. So simpel wie bei Vulkaniern (per Nervendruck) ist das nämlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemico96
14.07.2016, 17:56

Bitte hierbei beachten, dass eine Notwehr verhältnismäßig sein muss. Es wäre nicht Verhältnismäßig in dieser Situation jemanden so zu verletzen, dass er ein Schädelhirntrauma der drei Grade erleidet.

0

Ein fester Schlag auf den Kehlkopf ist immer Effektiv.

Ansonsten:
- Lauf Abends nicht alleine herum
- Hab dein Handy immer dabei
- Habe immer ein Pfefferspray oder etwas anderes zu deiner Verteidigung dabei
- Besuche eventuell sogar einen Selbstverteidigungskurs

Ich hoffe, dass du so etwas nicht mehr erleben musst und dass du sicher bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingdom1995
14.07.2016, 17:53

danke sehr lieb wie muss man auf den Kehlkopf schlagen und naja Handy ist immer dabei und muss immer zur Nachtschicht

0

Du könntest ein Pfefferspray benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingdom1995
14.07.2016, 17:46

danke aber das ist net immer effektiv

0

Ist ganz leicht: In die Augen stechen, auf den Kehlkopf schlagen. Penis brechen geht auch, aber dafür müssen ja erst Voraussetzungen sein. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du hast die Möglichkeit in einen Selbstverteidigungskurs einzusteigen bzw. einen Kampfsport zu erlernen.

Ansonsten empfiehlt sich Flucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?