Wie kann ich mich wachhalten? Ich habe heute Geburtstag und will bis Mitternacht wach bleiben. Ich bin übermüdet. Wie halte ich mich wach?

8 Antworten

Entweder jetzt nen power nap machen. Etwas Kaffee trinken, abends nicht zu viel je nachdem wir alt du natürlich bist. Ein klein wenig Sport wie ein paar Liegestütze oder immer wieder dehnen wirkt auch wunder

Singen.

Beim Singen kannst du nicht einschlafen.

Sind ja nur noch 4 1/2 Stunden ;-)

Ich würde mich gar nicht wach halten. Ich würd mich hinlegen und den Wecker stellen.

Die ganze Nacht wach bleiben wie?

Guten Abend,

Mein Bruder und ich haben mal spontatan entscheiden die ganze Nacht und dann den halt jetzt dann noch den Tag wach bleiben. Wir haben feiern. Wie können wir jetzt noch wach bleiben? Um 6 können wir ja Brötchen holen und für unsere Eltern Frühstück machen. Was kann man noch machen wenn man eig total müde ist? Schwarzen Kaffee trinken und cola?

...zur Frage

Wie die ganze nacht wach bleiben?

Hallo, ich möchte die nacht von donnerstag auf samstag wach bleiben da ich freitag um halb 7 fliege und ich panik davor habe also ich muss so bis 3 wachbleiben da dann aufstehen ist und wie kann ich wachbleiben außer kaffee? cola werde ich mir noch 2 flaschen holen gibts noch was anderes?

...zur Frage

Was hat mehr Koffein? Cola oder Kaffee?

Hey Leute

Ich hab gerade die ganze Nacht durchgemacht, und muss noch den ganzen Tag wach bleiben. Das schaff ich wahrscheinlich nur mit viel Koffein. Was hat mehr Koffein, Cola oder Kaffee? Das ist für mich jetzt echt wichtig!

...zur Frage

Darf ich einen Laden vor der offiziellen Ladenöffnung betreten?

Hi Leute. Heute in der Früh wollte ich so um halb 8 vor dem Praktikum zu einem Laden bzw. zu einem Baumarkt gehen, der aber offiziell noch nicht aufgemacht hat. Dieser Baumarkt hat noch eine Bäckerei. Ich bin ganz normal reingegangen (Es War alles offen) und wollte mir bei der Bäckerei eine Cola kaufen, damit ich den Tag über wach bleiben kann, weil ich sonst die ganze Zeit mit der Müdigkeit kämpfe. Wie gesagt bin ich reingegangen und auf einmal hat eine Mitarbeiterin von dem Laden sich gefragt, was ich hier mache, ist dann zu mir gegangen und hat mich gefragt, von wo ich hergekommen bin. Ich hab ihr gesagt das ich ein Praktikum bei der einen Stelle, die ich nicht sagen möchte mache und das ich mir nur ne Cola kaufen möchte. Sie hat mich daraufhin hingewiesen, wann der Baumarkt aufmacht. Ich bin mal öfter in einen Supermarkt reingegangen, wo noch keine offizielle Ladenöffnung war und keiner hat dazu irgendwas gesagt. Das ist das erste Mal, dass mich jemand darauf anspricht. Ich dachte, dass ich etwas falsch gemacht habe oder so. Könnte es für mich evtl. Konsequenzen geben?

...zur Frage

Wie halte ich mich wach, gibt es Alternativen zu Koffein?

Gibt es gesunde alternativen zu Koffein, wenn man sich wachhalten will?

...zur Frage

Stimmt das?zh?

Wenn man wach bleiben muss/will und Kaffee trinkt wird man nach 30 min oder so halt noch kaputter und müder als zuvor ? Kann ich mir gut vorstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?