Wie kann ich mich wach halten ohne auf Energy-Drinks und Kaffee zurück zu greifen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du z.B. als Kraftfahrer unbedingt wachbleiben MUSST, um keinen Unfall zu bauen, helfen viel frische, möglichst kalte Luft und ein kleiner "Dauerlauf" oder ein paar gymnastische Übungen (Kniebeugen, Liegestütze usw.) um wieder einigermaßen wach zu werden. Ordentlich viel Flüssigkeit füllt auf Dauer die Blase und verhilft auf DIESE Art zur Wachheit. Jedenfalls kenne ICH niemanden, der sich gern in die Hose pullert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich ein Glück nicht so ein Problem zu haben. xD Und das obwohl ich auch früher aufstehe, shafe ich es ohne Probleme bis 2 Uhr morgens wach zu bleiben.xD

Was du außer Energy Drink verwenden könntest......wie wäre es mit Horrorfilmen? Wirkt zwar nicht bei jedem, aber ich hoffe zumindest bei dir. Oder schütte einfach mal kaltes Wasser auf dein Gesicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontCopy
22.06.2016, 08:26

Wann stehst du denn auf?

Also wenn ich einen Film schaue schlafe ich super gerne dabei ein :-D

0

An die frische Luft gehen.

Ich bin abends auch oft müde von der Arbeit, gehe aber (zwangsläufig) so gegen 22:30 noch eine Runde mit dem Hund. Danach bin ich wieder fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontCopy
22.06.2016, 08:22

Ich bin manchmal so müde das es mich schon Überwindung kostet meinen Kadaver vom Bett zu bewegen ;-) Aber ja du hast Recht. Evtl. hilfts!

0

Viel trinken, das hält den Kopf frisch. Dazu einen kurzen Mittagsschlaf halten( wenn man die Zeit dazu hat) Keine zu sättigenden Dinge essen, das macht träge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontCopy
22.06.2016, 08:25

Das mit dem Mittagsschlaf ist bei mir leider immer eine ganz schlechte Idee. Ich trinke am Tag 3-4 Liter. Mehr geht nicht :-))

0

Kalte Dusche bin danach immer so fit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine eiskalte Dusche...ist kein Scherz.Hilft bei mir wenn ich mal müde werde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontCopy
22.06.2016, 08:21

Puh ja das ist echt ein gutes Mittel. Aber ob das dann den Rest des Tages anhält? Hm ich werde es aufjedenfall mal probieren. Sonst noch Ideen?

0

Wasch dein Gesicht mit kaltem Wasser ,wenn du müde bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?