Wie kann ich mich vorteilhaft kleiden?

5 Antworten

Sogenannte "Empire-Schnitte", die unter Brust am engsten sind und dann etwas lockerer fallen, sind sehr vorteilhaft. Wenn du unbedingt Röhrenjeans tragen möchtest, dann greif auf jeden Fall zu dunklen Waschungen. Mit etwas längeren Oberteilen (hüftlang) oder längenen Strickjacken, kann man viel kaschieren. Ein auffallendes Schmuckstück kann den Blick von den Problemzonen weglenken.

Wenn man etwas kleiner und stämmiger ist, sollte man die Hosen auf keinen Fall "in die Sneakers" bzw. hinter die "Zunge" des Schuhs stecken, sondern lieber Ballerinas, über die die Hose fast bis zum Boden reicht. Hohe Schuhe sind natürlich immer sehr sexy und formen die Figur gut, aber für den Alltag recht unpraktisch...

Ein tailierter schwarzer Blazer(offen gelassen,mit nem shirt), oberteile im babydoll look kashieren den bauch,longtops die über dem po gehen,wenn du röhre trägst dann achte das sie dunkel ist keine hellblaue oder weisse hose,das trägt auf.und ich denke das es bei kräftigern oberschenkeln besser ist etwas hochgeschnittenere hosen zu tragen,als eine hüfthose oder so.Ne longbluse mit breitem unterbrust gürtel sieht auch schick aus,und versuch hohe schuhe zutragen,wenn du nicht auf hohen dünnen absatzen laufen kannst versuch es mit keilabsätzen,weil hohe schuhe lassen beine schmaler und länger wirken.

Ich finde, dass gerade die Röhrenjeans eine schöne Figur zaubert, egal welche Masse ein Oberschenkel hat. An Oberteilen würde ich die Longshirts und Tuniken empfehlen, und an Hosen - ich würde keine Schlaghose nehmen, die macht in meinen Augen noch dicker. Du findest schon das Passende! Geh doch mal mit einer Freundin shoppen und lass dich beraten, das bringt einen hohen Spaßfaktor mit sich. =)

Über Zeitarbeit vermittelt worden wie kleiden?

hallöchen

ich hab morgen ein termin bei einer firma ( die mir noch unbekannt ist ) und der mit dem ich das vorstellungsgespräch bei der zeitarbeitsfirma begleitet mich morgen dahin. soll ich mich da auch wie im vorstellungsgespräch kleiden oder reicht normale kleidung ?

...zur Frage

Hilfe ich fühle mich nicht wohl in meinen Körper

Hallo Leute, Ich bin 13 Jahre alt, 1.64m groß und wiege 57kg. An meiner Hüfte habe ich viel Fett und an den Oberschenkeln auch. In meinen Körper fühle ich mich meistens unwohl. Bin ich zu dick? Meine Mutter meint es seie normal wenn man in der Pubertät etwas dicker ist. Was meint ihr dazu? Könnt ihr mir Tipps gehen wie ich an diesen Stelle das Fett reduziere ??? Ich freue mich auf jede Antwort :))

...zur Frage

falsche Proportionen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan mit meinem Körper etwas unzufrieden, denn obenrum seh ich aus als wäre ich magersüchtig oder sowas, aber meine Beine sind jetzt nicht unbedingt schlank. Insgesamt bin ich 1,73-1,74m groß und 14 ein halb Jahre alt.

Nun zu meinem Gewicht, im Sommer wog ich so um die 60 kg und hab mir überlegt, dass ich endlich mal abnehmen sollte anstatt immer unzufrieden zu sein. Dann habe ich über 3 Monate durch gesunde Ernährung und viel Sport ungfähr 5 Kilo abgenommen. Leider habe ich an den falschen Stellen abgenommen, denn an meinem Oberkörper stechen die Rippen und alle Knochen eckelhaft herraus. An der Hüfte habe ich auch einiges abgenommen und damit bin ich auch echt zufrieden, dennoch sind meine Beine kaum schlanker geworden. Ich hab schon einiges ausprobiert z.B. regelmäßig beintraining, joggen und noch mehr. Zusätzlich tanze ich auch noch und spiel Tennis, aber das alles hilft leider nicht.

Ich weiß nicht genau was ich noch ausprobieren soll. Kennt ihr das Problem ? Habt ihr vielleicht eine Lösung gefunden? Danke schonmal im Vorraus!:)

...zur Frage

String tanga mit dicken Beinen?

gehen string tangas/ tangas mit dicken Oberschenkeln und etwas mehr auf den Hüften ? Also es ist nicht so, dass sich fettfalte über fettfalte bei mir legt. Ich hab keine makellose Hüfte aber sie ist ok. Aber wegen der Beine meine frage: ist das ok oder geht das gar net? Muss Alles straff und schmal sein für einen tanga ? Was sind da so die Vorlieben ?

...zur Frage

60kg mit 10......

nun ich bin 10 jahre alt, und wiege 60kg. ich finde das ist viel zu viel des guten, ich saß früher nur vor der glotze und machte nichts weiter, aber ich verstand dass das nicht richtig ist. ich bin groß(keine ahnung wieviel genau aber anderen schätzen mich für einen 7. klässler ein. was kann ich tun? ich mache genug sport, (mi und fr kickboxen) fange bald auch an zu reiten. gemobbt werde ich zwar nicht aber ich fühle mich schrecklich unwohl in vielen sachen wegen meinen dicken oberschenkeln danke für jede hilfe.. :(!

...zur Frage

Eine Art Korsett für die Hüfte

Ich habe letzens im Fitnesstudio einen jungen Mann getroffen, der um seinen Körper zu "formen" eine Art Gürtel getragen hat, der ziemlich eng geschnallt wird und somit den Körper von seiner Grundform her nach und nach verändert. Also so eine Art Korsett nur für Bauch und Hüfte.

Ich weiß, dass dies nicht unbedingt gesund ist aber nachdem ich nun 15 kilo abgenommen habe und ich insgesamt viel schlanker wirke allerdings mein Hüftumfang nur minimal geschrumpft ist im gegensatz zum rest des Körpers würde ich solch einen Gütel doch gern mal ausprobieren.

Lange Rede, kurzer Sinn ... Wo bekomm ich sowas her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?