wie kann ich mich vorm sportfest druecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mut beweisen und hingehen. Lass die anderen doch reden. Das kann dir doch egal sein. Sich wegen anderer zu drücken ist mehr wie feige und zieht am Ende vielleicht noch größeres Gelächter auf sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss man halt durch. Oder machs so wie ich und brech dir 1 Woche vor den Ferien und dem Sportfest das Bein :D. Ist doch Scheißegal, was andere denken. Solange du deine Freunde hast, brauchst du dich um all diese oberflächlichen Spinner nicht zu kümmern. Geht mir auch so. Außerdem: Wenn du so oft Sport machst, bist du doch bestimmt gut darin. Dann gibt´s doch keine Vorwände dich zu mobben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und tu erstamal so als würdest du dich voll freuen.. Nur knickst du am anfang vom spiel leider mit dem fuss um und hast zu starke schmerzen um weiterzuspielen.... meine güte, haben die kinder heute keine kreativität? Und machen keine freundinnen von dir mit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm vorbei, ich leihe dir meinen mobilen Beingips aus Plastik und Krücken, damit bist du aus dem Rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yessari
29.08.2012, 17:08

Haha ^^ so einen hatte ich auch!!!

0

Was möchtest Du wissen?