Wie kann ich mich vor so was schützen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solche Begebenheiten solltet Ihr unbedingt bei der Polizei melden. Das ist auch für die Flüchtlinge strafbar, dann sollten auch öfter Polizisten die Gegend abgehen oder abfahren.

1. Den ersten beschrieben Fall melden!
2. Am besten nicht alleine unterwegs sein
3. Wenn du wirklich angst hast dann besorg dir Pfefferspray und besuch einen Selbstverteidigungskurs (vllt kann mann den für die ganze Klasse organisieren)

Pfefferspray besorgen und falls es sich um Muslims handelt immer mit einer Schweinefleisch-Bifi bewaffnet sein ;-)

wolfinando62 23.02.2017, 12:43

Pefferspray bekommst du bei DM ohne Probleme

0

Wenn jemand an Deine Brüste fast, dann knalle ihm eine.

diese flüchtlinge sin warscheinlich noch "Neu" in österreich

sie werden unsere werte und Lebensregeln noch kennenlernen

sei noch etwas geduldig

die die ich kenne sind schon sehr gut integriert

hoffe es geht dir in zukunft besser

Kamikaze2001 21.02.2017, 17:51

Ähm... unsere Lebensregeln? Meinst du in ihrem Land ist es normal fremden Frauen an die Hupen zu grapschen?

1
The257ers 21.02.2017, 17:54
@Kamikaze2001

das meine ich natürlich nicht aber ich kann leider genausowenig wie du ergründen warum man so was macht

ich VERMUTE mal das es mit verschiedenen bräuchen zusammenhängt

1
Kamikaze2001 21.02.2017, 18:03
@The257ers

Gut... denn leider sieht man nur zu oft das bei Flüchtlingen alles mit deren Trauma und deren Kultur entschuldigt wird.

Es gibt sicherlich Kulturen bei denen die Frau wenig wert ist, aber ich glaube es gibt keine (zivilisierte) Kultur in der Männer Frauen wie Freiwild behandeln können.

Wenn ich als Tourist mich nicht an die Gesetze im fremden Land halte, dann lande ich im Knast. Also muss ich mich ja über die Gesellschaft und die Regeln informieren.

0

1.Schulleitung informieren.

2.Polizei melden,wenn die dich anfassen oder begrabschen .

3.Pfefferspray benutzen...

Politiker sagen halte eine armlänge abstand 😂
Versuche dennen aus den weg zu gehen 🤐
Immer schön abstand halten!

Was möchtest Du wissen?