Wie kann ich Mich vor Mücken schützen? Vor allem nachts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Beste Mittel gegen Stiche ist Autan Insektenschutz Protection Plus. Es hatte als einziges Mittel im Test die Note 2.

Ich tupfe mir die Mittel auch ganz vorsichtig um die Augen her ein. Denn da stechen die besonders gerne, auch an den Händen und Füßen. Ach, ich glaube die sind überall.

Früher hat mir Zedan gut geholfen, lässt aber in seiner Wirkung mittlerweile nach.

Wir haben überall Mückenschutzgitter, da es bei uns vor den Stechern nur so wimmelt. Schwierig wird es nur, wenn man mal die Türe öffnen muss.

Danke

0

Es wurden aber viele nicht berücksichtigt für mich ist das Beste AZ Outdoor Spray 100% Natur volle Wirkung für Stunden.

1
@antikopierer

Danke für den Tipp :) Immer gut zu wissen dass es noch Alternativen gibt.

1

Da gibt es eine alte Erfindung die ohne Tricks und ohne Chemie auskommt. 

Ehrlich, das klappt auf Anhieb. Das grösste Problem an der Erfindung ist leider das man in der Lage sein muss eine Schraube in die Decke zu verankern. Daran scheitern viele. 

google mal nach "Moskitonetz"

vor dem Schlafen gehen zu Duschen kann helfen.

wenn es wirklcih dringend ist, versuch dich in deiner Decke einzuwickeln das nur noch dein Kopf zu sehen ist, deinen kopf dann entweder mit viel Autan oder mit verschieden "riechenden" kosmetik produkten einreiben.

hat zumindest mir bei mir geholfen...

Danke aber würde es vielleicht ein bisschen genauer gehen also welche  Kosmetik produkte /cremes kannst du mir empfehlen

0
@Dardane

benütz am besten Kosmetikprodukte die nach etwas duften, versuch verschiedene produkte aufzutragen. Streng riechendes Parfüm hilft auch, einfach irgentwas was riecht, stinkt und auf deinem Gesicht haften bleibt. Theoretisch kannst du dein Gesicht auch mit Ethanol einschmieren.,

0

Was möchtest Du wissen?