Wie kann ich trotz Periode ins Freibad?

4 Antworten

mach einfach nen Tampon rein. (wichtig: schnürchen abschneiden/verstecken sonst wird's vllt peinlich ;P) für den fall dass du sie überhaupt morgen mittag bekommst und nicht erst abends/nachts..

Dankee!!:D

0

Da geht der ohne Schnur nix mehr raus! ::-)

0
@sommerfrage

doch natürlich... sobald er vollgesaugt ist flutscht er ja.. dann kann man ihn sich mit 2 fingern schnappen. dazu am besten in eine bequeme, hockende posititon gehen.^^

0
@Narave

Naja, sind vllt besser als wie zu meiner Zeit! Wäre da nix geflutscht. Eine Freundin ist der Faden rausgegangen beim ziehen und ist dann zum Frarzt! ::-)

0

Mit Binde wird da nichts, nur mit Tampon.

Tampons nehmen! Mir ist damals nie eine Schnur rausgerutscht! Bin aber auch nur gegen Ende wenn es leicht war ins Wasser! Jetzt kann ich immer baden gehen, da ich ein bisschen älter und nix mehr da! ::-)

Was möchtest Du wissen?