Wie kann ich mich vor gierige blicken schützen?

3 Antworten

Das Anstsarren ist nicht  verboten!

Was lästern sie denn?

Wenn es Beleidigungen sind, kannst du sie darauf ansprechen, daß sie es unterlassen sollen, wenn sie keinen Ärger bekommen wollen. 

ansonst ignorieren, du schreibst ja selber, daß  du nicht sensibel bist!

Was die da lästern weiß ich leider nicht, weil das alles auf türkisch ist. Aber wie die es tun ist das lästerei, weil man das von der Tonlage und ständige Blickerei her ableiten kann.

0
@DennisWeber

sicher ist das nicht angenehm für dich, aber wie schon gesagt, sie tun damit nichts verbotenes, solange du nicht beweisen kannst, was sie sagen!

0

Sprech sie an wenn du dich unwohl fühlst etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen

Rede sie an was sie von Dir möchten

Was möchtest Du wissen?