Wie kann ich mich vor der Strahlung vom Handy schützen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt mit einem Handy solltest Du mit einem Festnetztelefon telefonieren.

Lass es nicht den ganzen Tag in deiner Hosentasche, lege es nachts etwas weiter vom Bett weg. Gegen Strahlung hilft Abstand ... oder abschirmen. Du kannst dir im Baumarkt ja ne Rolle Blei holen (wie man es für Dachkannten zum ausrollen verwendet), damit kannst du dir ja einen behälter bauen. Vorsicht !!! Bitte Handschuhe tragen ! Und naja, das Handy könnte weniger Empfang haben... ;-)

Telefonier einfach nicht mehr mit dem Handy. Aber es ist nicht erwiesen das die Strahlen krank machen.