Wie kann ich mich vor Anmachen von Typen schützen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kauf dir Pfefferspray und wenn Sie zu nahe kommen, hast Du das Recht dich zu wehren, in dem Fall also mit Pfefferspray.

By the way: Pfefferspray kostet so um die 10 Euro.

Pfefferspray ist in Deutschland verboten

0
@michele1450

Ich hab, aber letztens Pfefferspray in einem Kiosk gesehen, was man dort für 10 Euro kaufen konnte, natürlich ab 18.

0

Ring an den Ringfinger oder mit Müllsäcken als Kleidungsersatz rumlaufen

Danke für die Antwort,aber Müllsäcke will ich auch nicht gerade anziehen:)Aber der Ring ist gut...

0

Mir passiert das auch öfters, in solchen Fällen zeige ich den Typen einfach ganz deutlich meinen Ehering ganz stolz :-) Meist ziehen sie dann sowieso resigniert ab.

Sei weniger attraktiv. Mir ist sowas noch nie in meinem ganzen Leben passiert :D

sag das du vergeben bist / du bist nicht mein typ / ....

Mit dem Bein in den Schritt zielen, ausholen und zutreten.

Nimm einen Feuerlöscher! Damit verhinderst Du jeden Anmachversuch bereits schon im Keim!

Was möchtest Du wissen?