Wie kann ich mich von meinen gedanken ablenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zu deinen Gedanken Abstand herstellen. Die spielen alle bloß in deinem Gehirn ab. Stell dir vor, dein Gehirn ist außerhalb deines Körpers, und du betrachtest es dann und denkst "Wow, in dem spielen sich alle Gedanken ab, gute und schlechte, welche die ich will und nicht will.." DU musst dich von außen betrachten. Du und deine Gedanken. Oder du suchst die Ursache für die Gedanken und stellst dich ihnen gegenüber und wenn du weißt, woher sie stammen dann zeig ihnen, das du schon viele Lebensphasen hattest, an denen du ohne ihnen zurechtgekommen bist. Es ist aber im Grunde sehr banal.

stöpsel die kopfhörer in die ohren hör einfach musik und sing am besten mit so kaqnn ich mich von jedem gedanken ablenken.

Das ist auch gut aber zb. wen ich grad in der mein handy oda mp3 player nicht dabei hab weiß ich nicht mehr weiter.

0

Zähl von 1000 rückwärts oder das alphabet rückwärts

Keine schlecht Idee...aber das kann ich ja nicht tausendmal am tag machen

0

Schlimme/Perverse Gedanken loswerden?

Hey alle zusammen,