Wie kann ich mich von ihr ablenken und was produktives tun?

1 Antwort

1. Du kaufst dir Merci o.ä

2. Du schreibst einen lieben Brief, eventuell mit einer Einladung zum Essen oder so

3. Du versteckst den Brief gut in der Verpackung, sodass man ihn nicht zwangsläufig sieht

4. Du gibst ihr die Schockolade, was auch immer ( mit Nummer!)

5. Du lässt dir was gutes Einfallen, sie wird nach dem Grund fragen ( geschenkt bekommen, Allergie..)

6.Das steht noch in den Sternen:)

" Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht wieder lebendraus!"- 100% rrichtig!

Beste Grüße und viel Glück, Adrian13J:)

Nein nein,ich bin echt schon viel weiter ich mach ihr regelmäßig Geschenke die sie auch immer mit Freude annimmt und sagt wie süß ich bin ,es fühlt sich halt an wie eine Beziehung...
Merci ist lustig weil ich die Packung hier liegen hab :D
Ich weiß halt nur nicht wann ich sie auf uns ansprechen soll,kommt das im Zug Morgens nicht komisch?

0

Dann leg doch einfach einen Brief rein, wenn du dich nicht traust! Im Zug sollte es auch gehen, Bahn macht mobil:D

0

Gesprächsthema fürs Mädchen finden?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und sehe jeden morgen dieses eine Mädchen in der U-Bahn. Immer wenn ich sie ansprechen will, fallen mir keine Gesprächsthemen ein.

Ich weiß, wie ich sie ansprechen könnte:

"Hey, ich sehe dich jeden morgen in der U-Bahn und du bist mir durch deine schöne Ausstrahlung aufgefallen."

Ich werde sie natürlich nach der Abfahrt oder vor der Abfahrt ansprechen. Meine Frage ist: Könnte ich sie so ansprechen oder sollte ich es anders versuchen? und worüber konnte man in der U-Bahn reden?

...zur Frage

Ex Partnerin macht mich sehr traurig/depressiv - Ratschläge?

Seit rund 1 Jahr, sind wir kein paar mehr aber sie posted auf WhatsApp immer wieder Quoten mit dem Konzept:
"Gebrochenes Herz"
Ich muss zugeben sie tut mir tatsächlich leid. Es macht mich traurig und ich kann nichts mehr machen.
Für mehrere Infos, gebe ich gerne Antworten
(Frage soll nicht allzu lang sein).

...zur Frage

Harnröhre gerissen? Starkes brennen im Penis...

Hey Leute!

Ich habe mich irgendwie beim Sex verletzt, oder bei der SB. Jedenfalls, tut es weh, wenn ich eine bestimmte Stelle auf meiner Eichel drücke, also innen drinnen drückt es dann sehr doll, das tut weh :S

Ich hatte sowas schon 4 mal, jedes Jahr einmal so über 5 Tage, aber diesmal ist es besonders schlimm.

Bei manchen Stellungen, tut es so doll weh, dass ich meiner Freundin sagen muss, dass wir aufhören müssen, zum Beispiel bei Backshots. Ich will jetzt irgendwie nicht zum Urologen, weil das ist mir peinlich, aber es ist auch peinlich, jedes mal mit meiner Süßen anzufangen, und dann aufzuhören... sie versteht es zwar und ist herzlich, lieb und hilfsbereit, aber mir ist es einfach peinlich, dass sie mich so Schwach sieht, ich habe gerade richtige Komplexe, das macht mich fertig! :((

Was soll ich nun tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Habe Depressionen weil ich meine Freundin vermisse. Was kann ich dagegen tun.

ich bin sehr glücklich mit meiner Freundin aber wir sehen uns die Woche nur 1-2 Mal. wie kann ich am besten ablenken damit ich nicht immer Deprissiv Raus in die Welt gehe. (sie arbeitet viel und der Vater will das ihre Tochter gleich nachhause kommt). sie wird bald 16. Ich bin 18jahre alt. Mit freunden kann ich mich nicht ablenken denn genau dann denk ich am meisten an sie

...zur Frage

Mädchen am Bahnsteig ansprechen, Tipps?

Mir fällt ein Mädchen ständig auf, ich sehe sie eigentlich fast jeden Tag. Ich bin noch nicht lange auf meiner Schule und sie ist mir das erste Mal vor meinem Chemie Kurs aufgefallen, danach hab ich erst gemerkt das sie auch mit meiner S-Bahn fährt.

Dementsprechend sehe ich sie jeden Tag nach der Schule am Bahnsteig und wollte sie gerne ansprechen. Ich weiß nicht viel über sie außer das sie vermutlich 16 ist und in den 10ten Jahrgang meiner Schule geht. Hab noch nie zuvor ein Mädchen angesprochen, weil es bisher irgendwie noch nicht nötig war, weiß dementsprechend nicht wie ich das jetzt am Besten angehe :l

...zur Frage

Sehe jeden Tag so hübsche junge Frauen, deprimierend?

Hey,

Ich (21 Jahre) komme aus Berlin und wenn ich z.B. mit der U-Bahn fahre, irgendwo rumlaufe oder so, sehe ich manchmal total jüngere Damen (so ab 18), die ich dann mit großer Wahrscheinlichkeit nie wieder sehe. Das macht mich so fertig.

Wenn ich mit Freunden darüber rede, sagen die mir, dass ich einfach mal eine ansprechen soll, die mich interessiert.

Einfach locker sein, humorvoll, selbstbewusst und sowas halt. Also ich denke jedenfalls, dass ich nicht total unattraktiv auf Frauen wirke. Auch von der Art her. Aber trotzdem fällt es mir eher schwer eine Frau zu finden. Ich bin nämlich etwas zurückhaltend bei fremden Menschen und schäme mich ein bisschen für mein Leben, also dass ich nicht so viel erreicht habe bisher usw.

Was würdet ihr mir raten? Sollte ich vielleicht mal eine Therapie machen, in der ich mehr selbstbewsusstsein bekomme? Oder sollte ich vielleicht irgendwas machen, wo man Frauen kennenlernen kann? Tanzen gehen oder so, in Bars & Clubs gehen oder einen Sportverein zb.? Wäre sehr dankbar für ein paar (hilfreiche) Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?