Wie kann ich mich von ihr ablenken und was produktives tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Du kaufst dir Merci o.ä

2. Du schreibst einen lieben Brief, eventuell mit einer Einladung zum Essen oder so

3. Du versteckst den Brief gut in der Verpackung, sodass man ihn nicht zwangsläufig sieht

4. Du gibst ihr die Schockolade, was auch immer ( mit Nummer!)

5. Du lässt dir was gutes Einfallen, sie wird nach dem Grund fragen ( geschenkt bekommen, Allergie..)

6.Das steht noch in den Sternen:)

" Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht wieder lebendraus!"- 100% rrichtig!

Beste Grüße und viel Glück, Adrian13J:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pet3rp4n
31.01.2016, 21:53

Nein nein,ich bin echt schon viel weiter ich mach ihr regelmäßig Geschenke die sie auch immer mit Freude annimmt und sagt wie süß ich bin ,es fühlt sich halt an wie eine Beziehung...
Merci ist lustig weil ich die Packung hier liegen hab :D
Ich weiß halt nur nicht wann ich sie auf uns ansprechen soll,kommt das im Zug Morgens nicht komisch?

0
Kommentar von Adrian593
01.02.2016, 14:18

Dann leg doch einfach einen Brief rein, wenn du dich nicht traust! Im Zug sollte es auch gehen, Bahn macht mobil:D

0

Was möchtest Du wissen?