Wie kann ich mich von ihm ablenken wenns sowieso hoffnungslos ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frauenschwarm. Meinst du das wäre was längeres geworden? Vergiß ihn. So Typen wechseln die Mädchen nach kurzer Zeit. Sei froh, dass du nicht seine Freundin warst das wäre dann noch schlimmer geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1questionmaster
27.04.2016, 20:03

Ich weiß, dass alle auf ihn stehen, er aber noch nie ne Freundin hatte und auch alle Mädels abweist. Mit Frauenschwarm meine ich, dass einfach alle auf den abfahren.

0

Heii, also um ihn zu vergessen kannst du dich mit freunden treffen und dich so versuchen abzulenken oder filme schauen etc. Und nach einer zeit wird es dir sicher besser gehen. Aber wieso sollte es nicht sein, dass er sich in dich verliebt hat dass kann doch auch gut möglich sein und wenn du ihn auch liebst kannst du ja mal schauen wie er auf flirt versuche etc. Reagiert - du hast ja nichts zu verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?