Wie kann ich mich von einer Freundin entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja so etwas hatte ich auch typisch das geht eh weg wenn du mit deiner neuen bff reden und ihr Vertrauen kannst redet darüber immer und bringt euch gegenseitig in Laune lass dich nicht von ihr runterkriegen sie ist nur eifersüchtig und wenn es dir Zuviel wird Diss sie👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auchmal...so schlimm es klingen mag...sie ist keine richtige Freundin...sie nutz dich wahrscheinlich aus...es ist kein gutes Gefühl und du solltest ihr zeigen ,dass du das nicht mit dir machen lässt....
Ignorier sie und wenn sie fragt was los ist sagst du ihr einfach das du sowas nicht mit dir machen lässt ...(aber nicht so , dass sie denkt du drehst gleich durch und dann schlägt sie dich oder so...war bei mir so... am besten du steht NICHT schüchtern da sondern zeigt das du keine angst davor hast die Wahrheit auszusprechen dann wird sie sich eingeschüchterter fühlen...sagte mir damals ne therapeutin die mir mehr selbstvertrauen gegeben hat :).  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere sie und distanziere dich von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?