Wie kann ich mich vom Sportunterricht befreien lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe zum Arzt und lass dich Beraten.

Sicher ist Sport gesund, aber auch nur wenn man das richtig macht. Mit einem schiefen Rücken trampolin springen ist nicht fördernd. Genauso wie Mit Nasenproblemen Langstreckenlauf.

Du brauchst Sport, aber dass muss individuell auf dein Körper abgestimmt werden. Gehe zum Arzt lass dich beraten. Gehe DANACH zu deinem Lehrer und sag ihm deine beschwerden.

Es bringt nichts wenn du in der 7. Klasse in Sport eine 2 hast, aber dafür mit 20 Folgeschmerzen... (übertrieben aber ich hoffe du verstehst was ich meine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht mit einem  ärztlichenatest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss wird ein Arzt beurteilen müssen, es ist wahrscheinlich auch sportabhängig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerde wegen solchen Problemen solltest du Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nox101
20.04.2016, 23:03

Ich bekomme wenig Luft durch die Nase ,folglich habe ich eine schlechte Ausdauer.

Meine schiefen Beine Sorgen dafür das ich nicht so gut rennen kann.

Ich kann wegen mein Hohlkreuz nichts schweres heben.

0

geh zum orthopäden und zum hno

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?