Wie kann ich mich vom Sportfest drücken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

@Blackmaba,

aus heutiger Sicht möchte ich sagen, einfach nicht hingehen. Es macht doch keinen Sinn, so etwas mitzumachen, wenn man weder Lust dazu hat, noch ein Talent dafür hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob ich das gut finde oder nicht bleibt mal dahin gestellt. Aber eine andere Möglichkeit als auf "Krank" zu machen fällt mir auch nicht ein. Wenn du ein Mädchen bist kannst du es evtl. noch mit dem Argument "Periodie" versuchen. Sonst fallen mir nur noch Gründe ein warum du nicht raus gehen dürftest wie z.B Heuschnupfen.
Aber überlege dir das ganze nochmal ! Im Leben wirst du noch mit mehrern Situationen konfrontiert die dir nichts so passen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackmaba
19.07.2016, 22:06

In die Schule gehen will ich ja, aber eben nicht mitmachen. Das hat schon seine Gründe. Nicht weil ich faul bin, sondern einfach weil ich es so garnicht kann und ich eh wieder hinfalle.... bei meinem Glück.

0
Kommentar von Gylfie02
19.07.2016, 22:15

Periode ist keine Ausrede (und das sag ich als Mädchen ;) )

0
Kommentar von anaandmia
20.07.2016, 06:32

Für mich persönlich auch nicht (deswegen habe ich ja geschrieben, dass es mal dahin gestellt bleibt ob ich es gut finde) aber es wird oft als Ausrede benutzt !

0

Kannst du nicht irgendwo helfen - irgendwas organisieren und so im Organisations-Team verschwinden ohne das jemand merkt, das du gar nicht teilnimmst.

Motto: Tarnen und Täuschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht hingehst, kannst du vllt auch in der Schule bleiben und in einem anderen Unterricht gehen. Bei uns ist es zwar nicht so, aber vllt bei euch.

Wenn du nicht hingehen willst zum Unterricht:

Ausrede: -Familienmitglied wäre gestorben und du warst auf Trauerfeier oder so

-Deine Mutter soll eine Entschuldigung schreiben, wo drin stehen soll, dass du schweren Nasenbluten hattest wegen der Hitze. Sag deiner Mutter aber auch, dass dadurch keine Fehlstunden entstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackmaba
19.07.2016, 22:16

Sowas geht? Wie kriegt man von Hitze Nasenbluten?

0
Kommentar von Deniz2502
19.07.2016, 22:27

Wollte Sonne schreiben. Sorry. Hatte mal krassen Nasenbluten gehabt vor oder bei meiner Grundschulzeit. 10-20 Min war meine Nase nur am bluten. Warum genau, weiß ich jetzt nicht mehr. Man hat gemunkelt, dass ich zu viel gepopelt hätte xD Ne Spaß aber man kann ehrlich wegen der Sonne bzw wegen der Hitze Nasenbluten kriegen. Habe auch iwo gelesen, dass ein Nasenbluten über ne Stunde dauern kann.

0

Also wir hatten das auch letztens und deine Eltern müssen nur auf einen Zettel schreiben das du die Regel hättest dann kann der nix machen oder du schreibst den dann muss der Lehrer entscheiden wie vertrauenswürdig  du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach mal mit;) so schlimm ist es ja wohl nicht und du bist sicherlich nicht die einzige Unsportliche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das lese krieg ich sooon Hals ! Ich kann hier nicht schreiben, was ich gern schreiben würde. Mach ja keinen Sport.  .  .  .  .  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krank spielen vielleicht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deiner mom. Und geh halt an dem tag dan einfach nicht in die schule. So mache ich es auch. Die meldet mich dan von der schule ab. Weil sie weis das es unnötig ist und wirklich nicht dsund bei der hitze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder, wenn du weist das deine mitter das nicht mitmacht. Sag ihr du hast nen sonnenstich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?