wie kann ich mich vom meinem praktikum drücken?

4 Antworten

Ich halte es nicht für schlau ein Praktikum zu schwänzen:P aber ruf am besten bei dein Praktikum an und sage das es dir nicht gut geht. (Kpfschmerzen ect.)

Und dann gehe Montag zum Arzt und hole dir eine schriftliche Entschuldigung, wenn dein Cheff darum bittet^^ Kopfschmerzen sind schwer nachzuweisen deswegen bekommst du bestimmt eine schriftliche Entschuldigung^^

Natürlich nur einen Sonntag :P

0
@Angelo001

ne das geht ne ... meine mutter und mein vater kannen die die den betrieb leiten und da sagt meine mum auf jedenfall du gehst trotz koppschmerzen hin

0

geh einfach hin. hinterher wirst du stolz sein, daß du dich nicht gedrückt hast.

deutschland spielt doch erst heute abend....

Muss ich auch durch! Aber mach einfach das beste draus...! Is nicht für immer und schlimmer kann's doch nicht mehr werden! Think Pink &nd qood luck!

He, ziehs durch...du kannst nur stärker daraus hervorgehen!

Was möchtest Du wissen?