Wie kann ich mich voll und ganz jeden Tag aktzeptieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rahm dir ein Bild auf dem du dir gefällst. Nimm den Rahmen größer und schreib unten drunter. > Das hübsche Mädchen bin ich. Auch wenn ich in den Spiegel seh und denke ich bin häßlich. < Das hängst du in deinem Zimmer auf oder stellst es irgendwo hin. Schlechte Tage hat jeder.

Aber da muß man durch Kleines. Dann zu denken man ist häßlich hilft nicht wirklich. Oder du schreibst drunter > Ich bin hübsch auch wenn ich mich schlecht fühle <.

So machen das viele Menschen. Nicht alle stehn morgens gut gelaunt auf. Glaub das nicht. Jeder hat mal nen schlechten Tag. Viel tun kann man da nicht. Sag dir morgen ist es besser.

Alles Gute :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal so ,,Wellness Tage'' für dich selbst. Dort kannst du dir Zeit für dich nehmen. Mach dir ein schönes Bad und trage dir eine Maske auf danach fühlt man sich einfach wunderbar und durch die positive Stimmung fühlt man sich gleichzeitig auch selbstbewusster. Schaue dich im Spiegel an und sei dir darüber bewusst wer du bist und dass du einzigartig bist, denn jeden gibt es nur einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du gesagt hast, ist es normal manchmal schlechte Tage zu haben. Einfach Kopf hoch und lächle dir den Tag schön :D

Lies dir einen Witz durch oder höre deine Lieblingsmusik und steigere deine Laune. Dein Selbstbewusstsein wird dabei auch direkt mit angehoben.

Don´t worry, be happy! \\(^-^)/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich dir einen Tipp geben?

Wenn du aufwachst, gehst du als allererstes zum Spiegel! Deinem Spiegelbild sagst du wie toll du bist, wie du deine Haare bewunderst und deine charmente Art. Du sagst Dinge, die du gerne sein möchtest, wichtig ist dabei aber das du es deutlich aussprichst. Damit manipulierst du dein Gehirn & dein inneres wird dann denken das dies stimmen wird. Diesen Tipp habe ich von einem Freund bekommen der diese Technik auf einer Schauspielschule gelernt hat.

Hoffe es klappt :) Sieh deine positiven Seiten, jeder hat irgendwelche Macken. Wichtig ist nur das diese Macken nicht auffallen bzw das du dafür sorgst das diese nicht soviel Gewicht bekommen! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
20.03.2017, 21:57

danke :)

0

Das wird sich ausgleichen, je mehr Du der Pubertät entwächst, und je mehr Strategien Du erlernt hast, mit unguten Gefühlen umzugehen.
Die, die immer strahlend rumlaufen, sind i. d. R. Blender(innen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptiere, dass du dich nicht immer akzeptieren kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?