Wie kann ich mich vernünftig kleiden?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe Cococorinna,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

In Deinem Alter kannst Du anziehen was Dir gefällt. Aber achte auf folgende Regeln: Kleide Dich möglichst funktional - also so dass es Du Dich in Deinen Kleidern wohlfühlst. Achte nicht auf die dummen Leute mit Tätowierungen und Piercings, die allesamt nur unselbstständig Handelnde darstellen, denn alle machen sich den Unsinn mit diesen Hässlichkeiten schliesslich nach. Bleibe Deinem eigenen Charakter treu und verbiege Dich nicht wegen Modetrends und Hässlichkeiten von angesagten Modeschöpfern. Diese suchen nur die Umsätze für ihre oft unsinnigen Ideen. Alles ist schon dagewesen.

Du kannst einfach das anziehen was dir gefällt und wo du dich drin wohlfühlst.

wenn du jetzt nicht nach was bestimmten suchst,kannst du ja in ein paar mode zeitschriften blättern und dich insperieren lassen.oder geh shoppen mit ein paar freundinnen,dan können sie dich gleich beraten und dir sagen was dir steht.

Was möchtest Du wissen?