Wie kann ich mich verlieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist 13.. da kannst du noch warten mit einem Freund ;) In dem Alter führen die meisten eh keine ernsthafte Beziehung und es ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn du noch keinen Freund hattest. Gefühle kommen von allein, da kannst du nichts machen :) Ich hatte meinen ersten Freund auch "erst" mit 17. Warte einfach ab und schaue was so auf dich zu kommt.. zwanghaft danach suchen kann man eh nicht :)

das kannst du nicht erzwingen.. aber versuch einfach neue Leute kennen zu lernen & vielleicht is einer da dabei in den du dich verliebst:)

Es gibt kein Rezept um sich zu verlieben, man kann es nicht erzwingen, es passiert einfach.

Hallo LunaHerz,

das kann man nicht auf "kommando", dass passiert von ganz allein, wenn Dir jemand gefällt

Indem du vielleicht neue Leute kennenlernst ^^ Ich weis auch nicht, bei mir passiert es einfach :DD

Was möchtest Du wissen?