WiE kann ich mich unauffällig befriedigen?

2 Antworten

Umkleide im Kaufhaus, Letzte Reihe im Linienbus, Parkbank, Jägerhochsitz,
Grillhütte am Waldrand, etc.

... kommt natürlich immer drauf an, ob du dabei beobachtet werden willst oder nicht.

Trotzdem Vorsicht!

Du kannst zwar nicht wegen Exhibitionismus belangt werden, weil diese Tat laut Gesetz nur Männer begehen können: https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__183.html

Durchaus aber ist eine Bestrafung wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses möglich: https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__183a.html

Alternative wären einschlägige Cam-Chats im Internet (z.B. chaturbate.com - da kannst du sogar einschränken, dass deine Cam nur von Männern, nur von Frauen oder nur aus dem Ausland aus gesehen werden kann). Gefahr dabei ist, dass jemand deine "Show" mitschneidet und der Clip eines Tages auf Pornoseiten kursiert.

-öffentliche toiletten -restaurant - im gebüsch im park - nachts überall

du solltet auf jeden Falls darauf achten das dich niemand sieht. (vorallem keine Kinder)

Du könntest dafür auch verhaftet werden wegen erregung öffentlichen ärgernisses oder so...

In der öffentlichkeit wixxen bitte helft?

Ich bin 15 Jahre jung! Und bekomme sehr oft lust in der öffentlichkeit zu wixxen... nur wie mach ich das unauffällig hab schon manches probiert aber fällt noch zu sehr auf weiss wer da was?

...zur Frage

Barfuß in der Öffentlichkeit?

Ist es komisch wenn man in der Öffentlichkeit (z.b. Straße usw.) Barfuß läuft?

...zur Frage

Jungen unauffällig ansprechen

Hey, hättet ihr vllt ein paar Tipps, wie ich mit einem interessanten Jungen ins Gespräch kommen kann oder unauffällig mit ihm flirten kann? (Ich bin eher zurückhaltend, also bitte wirklich keinen ausgefallenen Ideen :/ )

...zur Frage

Fußfetisch am besten ausleben :?

Hey,

hat einer Erfahrungen bzw. Tipps wie man Frauen/Mädchen auf Schuhe/Füße gucken kann (1-2 Min) ohne das es irgendwie komisch für sie ist oder wenn Frauen einem entgegen kommen.

Wie man den Fußfetisch am besten in der Öffentlichkeit ausleben kann (möglichst unbemerkt).

Lg

...zur Frage

Wie kann sie es schaffen nicht mehr von fremden Männern angesprochen zu werden?

Hallo,

ich habe eine Freundin, die ein Problem hat. Sie wird auf der Straße häufig von fremden, meist älteren Männern angesprochen. Sie vermutet, ich auch, dass diese Männer meinen, sie sei eine Prostituierte oder zumindest dafür zu haben, weil sie braune Haut hat und damit "exotisch" aussieht. Sie ist an sich nicht außerordentlich hübsch, aber auch nicht hässlich und hat eigentlich ein etwas androgyneres Aussehen (kurze Haare, maskulines Gesicht). Ich habe ihr bisher die Tipps gegeben in der Öffentlichkeit selbstbewusst, bestimmt und eher schnell von A nach B zu laufen und außerdem zu versuchen keine Fremden anzulächeln und möglichst keinen Augenkontakt zu machen. Das mache ich in der Regel als deutsche Frau auch und ich wurde noch nie auf der Straße angesprochen, zumindest nicht von einem alten Mann auf der Suche nach Sex. Mir tut es Leid für sie und ich würde ihr gerne noch bessere Tipps geben, aber mir fällt sonst nichts ein. Ich habe das Problem zum Glück nicht.

Habt ihr Tipps wie man es vermeiden kann in der Öffentlichkeit vor allem von solchen Männern in Ruhe gelassen zu werden?

...zur Frage

Als Junge Anal befriedigen?

Ich (m15) befriedige mich regelmäßig anal. Bin nicht schwul stehe nur auf mädchen. Findet ihr komisch sich als junge anal zu befriedigen oder macht ihr das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?