Wie kann ich mich unauffälig und unbekannbar als mann verkleiden....:D?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es bietet sich immer an als Hip Hoper zu gehen weil die weiten Klamotten am ehesten die weiblichen Kurven verdecken ;) Große Hemden gehen auch. Es gibt auch noch die Variante sich den Busen abzubinden ist aber echt unangenehm auf dauer -,-' Also am einfachsten: Großes Sleepshirt oder Pulli vlt von deinem Bruder oder Freunden oder so, wenn du selbst keinen großen hast. Die Haare unter einer Gangster Cap verstecken und Schlabberhosen oder Baggypangts mit tiefem Schritt tragen. Dann kommt der komische Gang ganz von alleine. Hände immer schön in die Hosentaschen. Ansonsten würde ich mich nicht sonderlich verstellen das fällt immer auf. Benimm dich normal nur lass besonders klische hafte weibliche Hüftschünge oder ähnliches weg. Weiß ja nicht wie du so drauf bist ;)

Dann brauchst du noch passende Schuhe. Ein Anzug geht manchmal auch, je nachdem wie groß deine Oberweite ist aber der Hip Hoper ist echt am leichtesten. Kannst dann antürlich auch einfach die Kapuze überziehen dann erkennt dich bestimmt keiner mehr. Am besten mit Stöpseln im Ohr mit lauter Hip Hop Musik und der Cap unter der Kapuze. Tadaaa! Ein Kerl ist geboren!

ZUR INFO ALS SCHERZ MÖCHTE ICH MICH VERKLEIDEN BIN NET TRANSEXUELL

Willst wohl ne jung Süße abschleppen..

1

Steck dir eine Banane in den Schritt

Was möchtest Du wissen?