Wie kann ich mich überzeugen, weiter in die Schule zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mein Abitur zwar mit meinem Freunden gemacht, allerdings zog sich jeder im letzten Jahr quasi in seine eigene Ecke zurück. Man hat viel gelernt, mal zusammen, mal getrennt. Und nach dem Abitur, jetzt ca ein Jahr her, sind wir alle schon nicht mehr miteinander befreundet. Zwar traurig, passiert aber häufig. Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel.^^

Deshalb: Zieh dein Abi durch. Du machst es für dich - unabhängig davon, ob allein oder mit wem zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich ja täglich mit deinen Freunden treffen und wenn du das Abi brauchst für deinen Traumberuf müsstest du dich selber überzeugen können (ich meine, es ist dein Traumberuf!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag fürer: Das schaffe ich! Ich bin kein versager! Das habe ich auf die Reihe zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bro mach schule und Studium für gutes Leben. Mach Elektrotechnik oder Mechatronik. Auf keinen Fall veganes tanzen studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?