Wie kann ich mich überwinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kam mir erst auch eigenartig vor. Ich hab ihnen damals gesagt ich bin mal weg, und wurde gefragt wohin ich denn gehe und da hab ichs ihnen dann erzählt. 

Ist ja nichts wofür du dich schämen müsstest, auch wenns schwer ist ^^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen einfach. Prügel wirst du bestimmt nicht bekommen xD ich denke sie werden sich freuen und dir vielleicht paar fragen stellen. (Wie heißt sie, wie habt ihr euch kennengelernt, lade sie doch mal ein usw.) Aber bei meinen Eltern war es so, dass sie sich dann nicht weiter dafür interessiert haben und mich dann einfach hin und wieder zu meinem Freund gefahren haben und das war es dann :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch etwas schönes, scheu dich nicht.

Viel Glück

Lg Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm....sag Ihnen es einfach kurz und knapp. Sowas ist ja was schönes und vielleicht Freuen sie sich dann für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?