Wie kann ich mich überwinden zu Lächeln/o.ä?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh Gott ich kenne diese Situation nur zu gut . Bei mir ist es nicht anders , aber irgendwann habe ich mir gesagt , wenn du ihn das nächste Mal siehst lächelst du ihn einfach an und überwindest deine Schüchternheit. Es viel mir sehr schwer , aber als ich ihn ,dann das nächste Mal sah hab ich ihn einfach angelächelt und er mich auch . Es war ein sehr schönes Gefühl und heute haben wir sogar Kontakt. Einfach Augen zu und durch! Es wird schon alles gut gehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könntest du versuchen so zu lächeln als wenn du einen Freund von dir siehst, also bloß freundlich und nicht wirklich als würdest du flirten wollen. Ansonsten versuch einfach bisschen Blickkontakt mit ihn aufzunehmen und wenn er mal zurückgucken oder sogar lächeln sollte kannst du versuchen dich zu steigern indem du mal einfach nur mal ,,Hi" sagst. Bin auch sehr schüchtern aber das schaffst du schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß was du meinst. Bin auch seehe schüchtern /: aber du kannst ja mal versuchen an was schönes zu denken wenn du ihn ansiehst bzw in seine richtung schaust (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird wahrscheinlich denken , dass du ihn liebst zumindestens würde ich das denken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an was lustiges oder unterhalte dich mit deiner Freundin, lache und schau kurz zu ihm rüber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag sein, dass du schüchtern bist, aber deinem Schwarm nicht mal wenigstens zuzulächeln ist meiner Ansicht nach nicht zu viel verlangt. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?