Wie kann ich mich überwinden und glänzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde empfehlen dir ein Hobby zu suchen. Vielleicht eins, wo du in einer kleinen Gemeinschaft bist. Da hast du Leute (die realer als in Videospielen sind), die die gleichen Interessen haben und mit denen du dich vielleicht anfreunden kannst. Du solltest da auch Schule und Hobby trennen, also dich nicht von anfang an eingeschüchtert und schwach fühlen. Am besten du gehst offen auf die Leute zu und am wichtigsten: Sei du selbst und lass dich nicht verändern, nur weil andere dich nicht so akzeptieren, wie du bist!!!

Falls dir das nicht hilft wäre es nur noch die Schule zu wechseln...einen Neuanfang starten...

Viel Glück und vorallem lass dich nicht unterkriegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?