Wie kann ich mich überwinden mein zimmer aufzuräumen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LissiB,

probiere mal einen bestimmten Teil zu machen - z.B. Kleidungsstücke, die getragen wurden entweder auf irgendwelche Kleiderbügel und mit einem speziellen Hakensystem an die Wand oder schließlich in die Wäsche.

Oder Bücher - einfach wieder ins Regal mit einem Lesezeichen drin.

Stück für Stück wird das Zimmer wieder etwas ordentlicher ... geht mir übrigens auch so ...

Viele Grüße EarthCitizen

Hallo LissiB,

hab' vielen Dank für den Stern.

Es freut mich, wenn ich Dir habe helfen können.

Und ... wie ist es gelaufen? Nimmt die Ordnung zu?

Viele Grüße EarthCitizen

0
@EarthCitizen

Ja! Danke für deinen Tipp, mein Zimmer ist wieder schön aufgeräumt!

Vielen, vielen Dank LissiB

PS: Den Stern hast du verdient (-;

0
@LissiB

... und jetzt geht es darum ... ... ... die Ordnung zu erhalten ....

Viele Grüße EarthCitizen

0

Mach dir laut Musik an PS: Hilft bei mir immer :-)

.... schmunzel ...

0

Oh wow..l wen ich eine Sache an einem anderen Platzt in meinem Zimmer sehe spring ich auf wie ne Garzelle und räume auf ich räum glaub 5 mal am tag auf und auch bei anderen xD alse am besten mach deine lielingsmusik an tanz und räum auf das macht richtig lust undspaß

Was möchtest Du wissen?