wie kann ich mich trotzdem gesund ernähren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du absolut etwas gesundes wünscht, warum nimmst du dir nicht von zu Hause aus mit? Sonst, Chinesich wenn man eine Gemüsepfanne nimmt ist die total gesund. Chinesiche ist allgemein eine fettarmme Küche. Dressing im Supermakt ist shcon OK. Es gibt ja Auswahl und gucke einfach, dass keine konerveirungesstoffe, Aromastoffe usw dadrin sind. In der Bioecke gibt es auch Biodressing. Oder vom Bäcker ein Vollkornbrötchen mit Pute und Salat dazwischen ist doch auch lecker u. gesund. Wir leben auch gesund. Ihc habe 3 x in der Woche Ganztagschule und das schulessen , nä, kann ist vom Geschmack gut aber zuviel Chemie drin.

Ich nehem mir Vollkornbrötchen und Brot mit, Obst. Esse dann Abends zu Hause was Warmes. Du brauchst dich deshalb auch nicht zu grämen oder schämen. Wenn du eben die ganze Chemie nicht essen magst, sollten das deine Freunde auch akzeptieren. Sonst wie gesagt, Chinesisch ist schon gesund und Salat im Supermarkt mit Biodressing auch. 100% gesund gibt es leider heute nicht mehr, aber du tust eben das was du kannst, ich auch. Oder eben beim Bäcker gucken was die so haben. Aber mal einen Döner, Pizza, Hamburger schadet nicht gleich. Aber ständig, das würde mir dann aus dem Hals hängen. Ja, jeder ist anders. Deshalb mache dir nichts daraus, wenn du sonst dir was mit nimmst. Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst von zuhause mitnehmen, ebenso Butterbrote, auch Salate könntest Du zuhause vorbereiten und mitnehmen mit Besteck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir in dem Supermarkt sicher auch ein belegtes Brot kaufen. Oder es von Zuhause mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dein eigenes Essen mit, wie Vollkornbrot, Müslijoghurt o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?