Wie kann ich mich trauen sie anzusprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist süß dass du dir gedanken darüber machst.

wie wäre es mit sms schreiben? hast du ihre nummer? da wären ihre freundinnen ja auch nicht dabei! :)

PS: ich weiss das klingt blöd,aber mach dir keinen Stress. Du bist erst 11 und vielleicht oder da bin ich mir ziemlich sicher,wirst du noch viele Mädchen kennen lernen und treffen!

Liebe Grüße

Ich hab die Nummer von ihrer Freundin, aber es kommt sicherlich komisch rüber wenn ich nach ihrer Nummer Frage

0
@Leon1237

ach was. mach dir nicht so viele Gedanken! du sagst ihr wart mal befreundet..also wird das sicherlich nicht sehr komisch kommen

0

Trefft Euch doch mal auf einen Spielplatz d. Schule oder tauscht einen Brief aus in der Pause.

Sie ist auf einer anderen Schule (anderer Ort) und sie geht ohne ihre Freundinnen nirgents hin.

0

Frag' sie wie es ihr in der neuen Schule gefällt.

Aber ich sehe sie ja nicht besonderst oft, aber ich werde es mal probieren

0