Wie kann ich mich tagsüber zum Sport motivieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst einmal toll!! 👍👍

Weißt du, was ich immer mache? :D

Ich kriege mich zum Sport, indem ich an all die faulen Leute (Schulkameraden, Kollegen, Verwandte) denke, die immer unsportlicher und dicker werden. Und dann jogge ich extra so an den Häusern vorbei oder an so Orten wie Kiosk,  wo die sich aufhalten und grüße alle, die ich dabei treffe :D Ich werde immer heißer und die immer weniger. Motiviert mich ungemein, so ganz nach dem Motto: Fresst meinen Staub! 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1500kcal wären okay wenn du ein 13 jähriges mädchen wärst. Das ist völliger Dünnpfiff was du da machst. (Stoffwechsel down->weniger Leistung->weniger verbrennung->weniger essen für erfolge->siehe anfang). ich weiß nicht was du 3h lang machst aber ein kurzes intensives training macht mehr spaß und bringt auch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
02.04.2016, 00:16

ich hab trotzdem nicht mehr Hunger, also wieso sollte ich über meinen Hunger hinaus essen? Ist meistens eh weniger wie 1500 kcal, da ich einfach kaum hunger mehr habe!

mein Sport macht ja Spaß, aber ich kann es nur nachts machen irgendwie, warum weiß ich auch nicht.

0

Musik kann sehr motivierend sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
02.04.2016, 00:17

Die wo ich hör nicht so xD zurzeit hör ich oft stone cold von demi lovato, und dieses motiviert ja nicht wirklich xD

0

Was motiviert dich generell  ? 

Musik ? Ein positiver Gedanke ? Welche Situation gefällt macht dir besonders freue ? 

Nimm diesen Gedanken als Leitgedanken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
02.04.2016, 00:11

nein musik hilft nie was, positiv denken kann ich derzeit nicht mehr und mir machts zurzeit nichts Freude, außer die waage zeigt weniger, da ich mich aber nur 1 mal die Woche wieg, motiviert mich das nicht wirklich wenn ich mich nicht jeden tag wiege.

Mich motiviert nur die zeit dass ich es schaffen muss an dem tag noch, aber ich kann ja nicht immer nachts alles machen, muss solansgam wieder anfangen nachts zu schlafen, muss mir das bi September wie angewöhnen xD

0

Was möchtest Du wissen?