Wie kann ich mich sprachlich für Spanisch in der Oberstufe gut vorbereiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn bereits Vorkenntnisse? 

Was meiner Meinung bei Sprachenlernen immer hilft, ist das downloaden einiger Lernapps und täglich vlcht 3× für 5 min reinschauen.

Wenn du schon vorkenntnisse hast kannst du ja auch mal Filme auf Spanisch schauen. Da trainierst du vorallem auch dein Hörverstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eine Reise in den Sommerferien über mehrer Wochen in einer Gastfamilie empfehlen. Dort lernst du am meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du genug Zeit hast würde ich mal ein paar wichtige Vokabeln lernen und dann für ein Jahr oder ein halbes Jahr ins Ausland 👍🏽 

Habe dadurch auch zum Beispiel meine Englischkenntnisse enorm ausgebessert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?