Wie kann ich mich so stylen wie Adriana Lima auf diesem bild

adriana lima - (Haare, Bilder, Style)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lippenstift, Bronzer, an den Augen kann ichs nicht richtig erkennen. Lockenwickler/Zopf flechten zum Haare trocknen, Haarspray, fertig. :)

Mach mal einen schnell Schmikkurs, die bieten oft Parumerfien an, wo man einen Abend Tips zum Schminken bekommt!

Dann lass Dir vom Frisör den richtigen Haarschnitt verpassen und die Haare mit einer grossen Rundbürste föhnen und wenn nötig, etwas strecken!

L.G.Elizza