wie kann ich mich so schnell verschlechtern?

3 Antworten

Vielleicht hast du durch Schule/Arbeit momentan Stress und kannst dich nicht so gut aufs Spiel konzentrieren. Denkst du denn während des Spieles an andere Sachen oder bist du mir deinen Gedanken voll dabei? Ich denke so eine „Phase“ hat jeder mal. Ich hab auch immer sehr gern Tischtennis gespielt und das auch wirklich sehr gut... manchmal gab es dann auch Tage an denen ich mich gefragt habe was mit mir los ist weil es irgendwie nicht richtig geklappt hat

Eine plausible Antwort wäre Stress ja.

Wenn irgendwas psychisch nicht passt, wirkt sich sowas auch auf den Körper aus.

LG

Man hat gute und schlechte Phasen. Wenn ich viel Stress habe oder ein Erkältung oder so was. Dann habe ich eine schlechte Phase. Ich prüfe dann ob es an meiner Ernähnung liegt, oder ob ich zu wenig trinke.

Dann gehe ich das mit dem Trainer an uns der gibt mir oft dann gute Ratschläge: Entweder Pause machen oder weiter und intensiver trainieren. Vielleicht mal mit anderen Partnern spielen.

Armschmerzen nach intensiven Tennis Match nach 3-4 Wochen noch nicht geheilt?

Heyhooo. Ich spiele Tennis, und das schon lange :) ich bin 14

ich hatte vor ungefähr 3-4 Wochen ein Match gegen einen Echt guten Gegner. Doch Ende im Letzten Satz spürte ich schmerzen im Umkreis der rechten Schulter (ich bin Rechtshände)

dazu muss gesagt sein, das es eine Anstrengende Zeit war, weil ich eine sportsufnahmeprüfung hattte, und viel trainiert habe.

Mich würde die Schmerzen im Oberarm schätzen. Wobei das echt komisch ist; ich weiß nicht genau wo diese Schmerzen sind. Jetzt habe ich sowieso Ferien, doch das Taining wartet auf mich...

...zur Frage

Ich habe bis jetzt jedes Mannschaftsspiel (Tennis) verloren, hat er Tipps?

Hey, ich habe mich seit langem wieder motivieren können Tennis zu spielen und hab echt Bock. Ich spiele aktiv wieder seit einem Jahr und bin auch schnell für die Mannschaftsspiele genommen worden. Nur ich verliere leider bis jetzt immer, knapp, aber trotzdem verliere ich. Hat wer von euch Tipps, was ich im Spiel anwenden kann?

...zur Frage

Warum bin ich letzter Zeit immer so schnell aus der Puste (Tennis)?

Hi :) Ich bin 15 und betreibe seit gut einem halben Jahr leistungsmäßig Tennis. (Spiele schon seit meinem 7. Lebensjahr) Das Problem in letzter Zeit ist, dass ich bei jeder Übung sehr schnell aus der Puste bin wenn ich anfange mich richtig zu bewegen. Und das obwohl ich auch Joggen gehe und Schnelligkeitstraining mache. Kann mich noch gut erinnern dass ich vor ein zwei Monaten noch länger aushalten konnte. Ich war vor etwa 4 Wochen leicht erkältet und ich meine dass es seitdem schon so ist. An was könnte das liegen? Sollte ich vllt zum Arzt gehen? Ist nämlich wirklich sehr deprimierend wenn man trotz so viel Training so schnell aus der Puste ist :( Hoffe ihr könnt mir helfen MfG Stavro

...zur Frage

Fußball mit 14 anfangen?

Hey, Ich spiele Tennis, möchte aber noch einen 2. Sport anfangen, da wir nur 1 mal in der Woche Training haben und das leider auch oft ausfällt. Ich überlege gerade, mit Fußball anzufangen, weiß aber nicht ob es mit 14 vielleicht ein bisschen zu spät ist. Ich möchte halt nicht immer der schlechteste der Mannschaft sein.:/ Glaubt ihr, dass es zu spät ist, oder macht es Sinn jetzt noch mit Fußball anzufangen?;)

Danke schon im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?