Wie kann ich mich so schminken, dass ich müde und traurig aussehe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein etwas rötlicher lidschatten an den unteren wimpernkranz auftragen und gut verblenden am besten ganz runter bis zum tränensack. Das gleiche gilt für das augenlid. Du solltest darauf achten das du auch nur wirklich das bewegliche augenlid schminkst sonst wirklt es sehr künstlich. Ein etwas gräulicher taupe ton würde es fürs lid auch tun. Du solltest darauf achten das du dabei nicht zuviel produkt benutzt sonst ist es entweder zu dunkel oder wirkt einfach fake.Ein sehr heller puder fürs gesicht schadet auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenschatten mit grauem oder braunen lidschatten. Roter Kajal auf die Wasserlinie, möglichst helles make up um blass zu wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde hellgraue Schminke für's Gesicht und braungraue Schminke für um die Augen empfehlen! Im Fachgeschäft für Karneval und Co beraten sie Dich gerne! Zerzauste Haare gehören auch dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?