wie kann ich mich Selbstbefriedigen (Frau) und wann hattet ihr das erste mal?

5 Antworten

Nicht so viele Gedanken machen, sonst klingt die Frage zu trollig.

10 Finger wirst du haben (auch mit ein paar amputierten Fingern geht es noch). Damit suche erst mal die Punkte, die sich freuen, wenn du sie berührst, streichelst oder massierst. Dann kommt eigentlich alles Weitere von ganz alleine. Wenn es weh tut (kommt anfangs öfter vor, vor allen dingen bei Trockenheit), wirst du von ganz alleine auf die Bremse treten -- oder dich verletzen, doch dazu muss man schon sehr dumm geboren sein!

Klar sollte man sich sein, dass Lust (und deren Auslösung) total natürlich sind, sogar bei Kindern.

Mit den Fingern und Händen kann man sehr viel anstellen, weitaus mehr, als du dir jetzt noch vorstellen kannst. Sollte es dann mal irgendwann langweilig werden, gibt es interessante Spielzeuge, oder, noch besser, einen Mann, der besser ist, als der Eigenbetrieb. Leider sind die sehr selten :-((

Haaaaaaalt Stop. Als erstes: Du bist erst 11. Chill mal. Lass dir mit dem Sex auf jeden Fall noch Zeit! Wenn du Sex haben möchtest, warte wenigstens noch so lange, bis du 14 bist bitte. Und von der Stellung her, müssen das dann du und dein Freund selber wissen, wobei die Missionarstellung für den Anfang wohl am besten und beliebtesten ist. Dann zur Selbstbefriedigung. Es gibt kein richtig oder falsch. Jedem gefällt etwas anderes weswegen es auch jeder anders macht. Und noch etwas: Du musst dich nicht gezwungen fühlen, dich selbst zu befriedigen, nur weil es die anderen tun. Du solltest das nur machen, wenn du die Lust dazu verspürst und es selbst wirklich möchtest, sonst funktioniert das sowieso nicht, da du dich dann nicht entspannen kannst.
Als ich das das erste mal gemacht habe hätte ich das zwingende Verlangen mich zu "Quälen". Natürlich nicht wirklich aber ich dachte damals diese Gier nach Befriedigung sei das selbe. Klingt blöd, ich weiß. Auf jeden Fall habe ich dann lange im Internet gesucht wie man das am Besten macht und so weiter, habe an meinem Körper rumgespielt und stellen an meinem Körper entdeckt, bei denen ich "geiler" wurde, wenn ich sie berührt habe. Irgendwann bin ich dann auf Selbstbefriedigung gestoßen und habe eben wie vorher auch meinen Körper berührt. Anfangs noch recht verklemmt und irgendwann dann immer mehr. Immer, nachdem ich fertig war hätte ich mich gefühlt, als hätte ich etwas schlimmes und total ekliges gemacht und habe mich gefragt ob ich einen Vogel habe, wenn ich an meine "Fantasien" zurück dachte. Irgendwann hab ich dann halt gemerkt, dass das etwas ganz normales ist und nichts, wofür man sich schämen sollte. So viel dazu.
Das bedeutet für dich: Nur wenn du wirklich Lust darauf hast tu es. Und es ist nichts wofür du dich schämen müsstest. Es ist ganz normal und schön wenn es dir gut tut.
Um deine Frage zwar nicht direkt zu beantworten, aber dir zumindest zu helfen: Lege dich irgendwohin wo du dich völlig ungestört fühlst und lass dir Zeit. Das kann die Badewanne sein, oder nachts im Bett in deinem Zimmer, oder wenn du Sturmfrei hast... je nach dem. Dann denke an einen Jungen, den du magst oder an eine Sex- Fantasie. Zum Beispiel wie du dir dein erstes Mal vorstellst, oder etwas, das du irgendwann man ausprobieren möchtest. Wenn dir dazu die Fantasie fehlt kannst du auch nach Geschichten suchen, in denen andere Menschen Sex haben oder einen "Film" sehen, wenn du verstehst was ich meine. Es gibt auch Leute, die schreiben oder telefonieren währenddessen mit ihrem Freund oder einem Freund aber das ist dann eher etwas für Fortgeschrittene, immerhin teilt man dann ja seine Gedanken mit dem anderen. Passend zu deinen Gedanken kannst du dich berühren, am Hals, an der Brust, am Bauch, an den Beinen... wo es dir gefällt. Erkunde deinem Körper und mach, was sich gut anfühlt. Du kannst dich vorher ausziehen, währenddessen langsam ausziehen, oder angezogen bleiben. Irgendwann wirst du merken, dass du feucht wirst und anfangen dich an deiner Vagina zu berühren. Du kannst deine Klitoris Umspielen. Du kannst auf sie klopfen, sie reiben, nur leicht über sie streifen und so weiter. Solltest du es in der Badewanne oder unter der Dusche tun, kannst du auch den Duschstrahl darauf richten und das Wasser deine Klitoris "Massieren" lassen. An dieser Stelle sind viele Mädchen jedoch sehr empfindlich, das eine mehr, das andere weniger. Du musst selbst wissen, was dir gefällt, wie stark du sie berühren kannst und so weiter. Wenn du sehr feucht bist und das Verlangen hast etwas in dir zu spüren kannst du einen oder zwei Finger oder andere Gegenstände wie eine Banane oder Gurke (nur ungespritzt oder mit Kondom) in dich einführen. Pass bloß auf dass du keine Flasche (z.B Deo) in dich einführst, aus der entweder noch Chemikalien in dich eindringen können, oder die einen Deckel haben der in dir verloren gehen kann. Dann müsstest du nämlich zum Arzt und das entfernen lassen, was peinlich wäre. Auch Stifte sind wegen der Farbe ungeeignet. Ebenso spitze oder kantige Gegenstände an denen du dich verletzen kannst. Das einführen machst du so wie bei einem Tampon. Den Finger mehr in Richtung rücken schräg einführen. Aber nur wenn du willst. Sobald es weh tut oder sich nicht mehr gut anfühlt lass es. Dann hat es keinen Wert. Wenn du dann später etwas mehr Erfahrung hast kannst du auch vibratoren oder andere Sexspielzeuge verwenden, aber alles mit seiner Zeit.
Viel Spaß beim Ausprobieren,
Alles liebe, Secretly

Erstes Mal: hatte mein erstes Mal mit 12 ( was ziemlich früh is)

Selbstbefriedigung: mit dem Finger am Kitzler kreisen bis es ziemlich kribbelt (kann dauern)

Mit deinen Fingern geht es am besten. Und das andere kommt dann zur gegebenen Zeit.

Das Duschwasser drauf halten bis es kommt, aber du musst dich auch heiß machen, sonst funktioniert nichts 😉.

Aha, der Experte! Schon mal eine Frau von Nahem gesehen?

gesehen, getan, gehört und ... Kannst vertrauen 😉. Kannst auch darauf nicht achten 😕.