Wie kann ich mich selbst zum lächeln bringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, wer glücklich oder zufrieden ist strahlt von alleine etwas positives aus. Aber man kann es bestimmt nicht erzwingen, jedenfalls nicht ehrlich :) Schau einfach, was in deinem Leben alles eher Mittelmäßig läuft und versuch das zu ändern. Freu dich aber auch über die kleinen Dinge im Leben, die einem sonst kaum auffallen. Wenn Morgens mal alles gut läuft und die Sonne scheint, wenn ein richtig gutes Lied im Radio läuft, du dein Lieblingsessen haben kannst, wenn man einen Fremden anschaut und er zurück lächelt etc...
Ich finde, das hilft auf jeden Fall :)
Aber trau dich echte Gefühle zu zeigen, ein falsches Lächeln ist auch nicht besser als keins. Man darf mal traurig sein, mal niedergeschlagen oder sauer. Gleichzeitig gilt das aber auch für gute Gefühle, zeig es, wenn es dir gut geht, wenn du stolz bist oder etwas lustig findet. Genau das kann unsere Gesellschaft gut gebrauchen. Viel zu viele wollen einfach nur 'cool' aussehen und verlierern sich selbst dabei komplett aus den Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)  Eine gute Entscheidung,lächeln ist gut =) 

Gib mal bei youtube: Ching Chang Chong ( Versteckte Kamera #52) ein,ich finde das Video solo super lustig!

Oder von superwoman:different types of laughter 

Also ich fand die Videos gut,kannst ja auch mal andere Prank-Videos anschauen.... :S Oder diese Schmink-Videos,wo sie danach aussehen,wie ein Clown.

Lg superlolly :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir Youtube Videos von Kuchentv an, die helfen mir immer voll einen Lachanfall zu bekommen (Wenn ich allein bin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau in den spiegel und sei stolz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?