Wie kann ich mich selbst wieder motivieren abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich wäre viel Sport treiben nicht schlecht. Aber vor dem Essen solltest du viele Ballaststoffe zu dir nehmen, denn so tritt ein schnelleres Sättigungsgefühl ein...Am besten sind gemischte Salate geeignet.^^

ersten´s die erste woche nur wasser trinken (essen wie immer ) jeden tag 10 min mehr bewegen als sonst Z.b treppen laufen Usw das reicht erst mal nur noche ei tipp wiege dich nicht jeden tag weil du machst du nur verrück .es gib s tagen da wiegst du mehr oder weniger

babaali23 21.05.2009, 02:06

ab der 3 oder 4 wochen suchst du dir ein sport verein z b fussball handball balled fittness und 3 mal in der woche 90 min sport mach oder fange mit 45 min an weil du verbrennst erst ab der 40 min erst fett

0
babaali23 21.05.2009, 02:09
@babaali23

noch ein paar tipps wenn du essen tust dann essen mit kleine teller psysoliche tipp nur 50 gramm süße essen wirklich nur 50 gramm und langsamm genissen

0

Also wenn das Photo das du drin hast von dir ist brauchst du nicht abzunehmen aber wenn du unbedingt willst wirst du um sport viel trinken und eine gesunde ernährung nicht herumkommen

Angie1985 21.05.2009, 01:12

mein Po ist ja auch nicht darauf zu sehen

0

versuch doch mal so eine diät, wo du essen darfst was du willst, sowas steht doch imer auf der titelseite von iwelche heften ;)

Angie1985 21.05.2009, 01:10

so eine diät kenn ich nicht

0

das ist der jojo effekt... am besten ist es,sich gesund zu ernähren...nicht zu wenig nicht zu viel...es gibt auch leckere gesunde sachen,beschäftige dich damit,da kann man schon leckere sachen bei zaubern :)

Noel1994 21.05.2009, 01:11

leckere gesunde sachen SCHOKOLADE!

0
steff77 21.05.2009, 01:13
@Noel1994

ja ist es auch,kann man auch als low carb machen... ich hatte mal ein gutes rezept,weiß nicht mehr wo... auf jeden fall mit kakao backpulver und ein paar anderen zutaten konnte man leckere nutella herauszaubern :) und hatte kaum kh

0

Indem an den nächsten Sommer denkst und Dir die schönen schlanken Frauchen ansiehst :O)

Callanetics,Bauch,Beine Po

Angie1985 21.05.2009, 01:13

dann kriege ich ne depri-phase, daraus folgt ein Fressflash

0
Nickita 21.05.2009, 01:33
@Angie1985

Auf jeden Fall hungern solltest Du nicht, aber immer überlegen ist es wirklich Hunger oder sind es nur Gelüste...das wäre mal der Anfang...sonst sieh noch den Link oben

0

Häng ein Foto von dir von einem glücklichen Moment an den Kühlschrank und wenn guck das zur Motivation immer wieder an.Willst du durch zuviel Essen unglücklich werden? Nein!!!!

ablenken. ist wie mit dem rauchen: immer wenn die lust kommt einmal um den block rennen ... ist hart ich weiß

für jeden tag an dem du nicht mindestens 500 gramm abgenommen hast must du dich selbst bestrafen und dich durch brennesseln wälzen, .... best methode ever ;-)))

Wenn Du mal daran denkst, was Du vorhin geantwortet hattest auf die Frage hin, ob ein Übergewichtiger im Flugzeug für 2 bezahlen soll. Vielleicht motiviert Dich das ja;-)

Angie1985 31.05.2009, 10:33

Ich meinte nicht die allgemein Übergewichtigen, sondern die wirklich extremen Menschen die nicht auf einen Sitz passen, solche gibt es schliesslich auch. Ich vervollständige nochmal in einem Kommentar zu der Frage die du meintest.

0

Was möchtest Du wissen?